Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 21. Oktober 2011

Winterliche und festliche LE von Clarins: Der Passion - Look

Meine Lieben, 

so langsam trudeln die Bilder zu den kommenden Weihnachts-LEs ein. Wunderschön und absolut Festtags-tauglich die Collection von Clarins - "Passion":


Herzstück der Collection ist die Passion Palette Teint, ein sehr hochwertiges Kompaktpuder mit einem feinen Hauch von Perlgold, was das Gesicht und auch das Dekolleté erstrahlen lässt :) Das Design ist von Artdéco-Motiven inspiriert. Preis um 54 Euro 


Dann gibt es noch passend zum Look die limitierte Edition der Ombre Minérale 4 Couleurs in "Smokey Passion". Drei pudrige Lidschatten, welche trocken und feucht aufgetragen werden können, sowie ein gelartiger Highlighter verstecken sich in dieser Palette. Preis um 39,50 Euro 




Abgerundet wird dieser Look noch durch den Rouge Prodige Lippenstift in der Nuance Passion Rose. Preis um 21 Euro



In Kürze kann ich euch das wunderschöne Kompaktpuder und die Lidschattenpalette gesondert vorstellen. Habt ihr spezielle Wünsche? Ein fertiges AMU zum Beispiel? Und wie gefällt euch diese LE?  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen