Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Glossy Box STYLE

Meine lieben Beauties, 

viele von Euch haben den Zuwachs der Glossy Box Familie sicher schon auf Facebook verfolgt, am 04.10 sind die Showrooms der Glossy Box Style online gegangen. 



Ich persönlich bin ja großer Fan von dem System der Glossy Box, ich liebe kleine Überraschungen und es ist immer was schönes für mich dabei :) Nun gibt es diese Box auch mit stylischen Accessoires, Taschen oder Schuhen - dies für 39,90 € aber ohne Abo! Dafür macht man unter http://style.glossybox.de/ einen Test, welcher Style den persönlichen Geschmack widerspiegelt. Ich find solche Tests ja grundsätzlich super spannend und habe ihn natürlich direkt gemacht... 

Mein Ergebnis:

Eine Kombination aus "Glamour" - "Romantic" und "A little Wild"







Um ehrlich zu sein, kann ich mich wirklich in diesen Looks wiederfinden, mit einem Hang zu Romantic, aber sicherlich oftmals auch Diva-Glamour-mäßig... das "A little White" max. zu 10 % ;) Wie ihr sicher schon erkannt habt, ist das Testimonial der Glossy Box Style Marie Nasemann - bekannt durch GnTM 2009...


Da man sich aus den verschiedenen Styles ja aussuchen kann, was man sich für 39,90 € bestellt, ist das eine echt coole Sache :) Leider sind die High Heels, die ich gerne gehabt hätte schon ausverkauft, sonst hätte ich sofort zugeschlagen!

Wie findet ihr diese Idee???

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ja ganz cool. Allerdings bestelle ich Kleidung und Schuhe so gut wie nie online und würde das eher als nette Anregung für meinen nächsten "Live-Shopping-Trip" nutzen wollen ...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie testen dürfen und habe eine kette bekomme...hätte auch 40 e gekostet was ich viel zu viel gefunden hab!
    aber die schwarzen ballerinas oder die graue tasche waren wriklich toll <3

    AntwortenLöschen
  3. das Model sieht etwas verhungert aus!! Hilfe :-O Ich dachte sowas wäre out.

    AntwortenLöschen