Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Watch out - eine neue Uhr für ein neues Zeitgefühl

Meine Lieben, 

von meiner Schwäche für schöne Uhren brauche ich ja nicht zu berichten. Kürzlich habe ich eine wahnsinnig tolle Uhr bei einer Freundin gesehen, erster Gedanke - die muss von Armani sein. Doch nein, sie war von Adidas!!! Mit Adidas hatte ich bis dato keine Uhren und wenn dann vllt Sport-Uhren in Verbindung gebracht. 

Natürlich habe ich im Netz dann mal nach diesen tollen Uhren gesucht und bin auf einen fantastischen Online-Juwelier gestoßen: Juwelier Bartsch! Dort gibt es eine so super breite Auswahl an Uhren, das hab ich noch net erlebt :) Dazu gibt es noch Markenschmuck sowie Sammelschmuck. 


Diese Uhr musste es dann sein: 


Ich finde sie so stylisch und das für einen Preis von nur 69,90 Euro :) Der Versand ist im Übrigen völlig kostenlos innerhalb von Deutschland - ein weiterer Pluspunkt!

Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf diese fabelhafte Uhr - ich werde berichten :) 

 

 

1 Kommentar:

  1. Aw! Die find ich toll. Obwohl ich ja nicht so auf Gold stehe :)

    AntwortenLöschen