Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 10. Oktober 2011

Ein Parfum mit neun Gesichtern

Meine lieben Beauties, 

die meisten von euch kennen sicher die Marke George, Gina & Lucy - allerdings nur in Verbindung mit Taschen oder? So ging es mir bisher jedenfalls, ich habe einige Stücke dieser tollen Marke im Schrank. 

Nun lanciert GGL ein Parfum - so ganz was anderes. Ich war sehr gespannt, als ich das Päckchen bekam mit dem neuen Duft:





Der Duft ist einmalig, doch die Flasche gibt es in neun verschiedenen Versionen - man kann nur durch das kleine Herz erahnen, welchen Flakon man erwischt ;) 




So sieht meiner aus: 





Der Duft ist absolut nach meinem Geschmack: süß, fruchtig, frisch. Er entfaltet sich ganz toll und verbleibt den ganzen Tag :) Man bekommt die 50 ml schon für ca. 49 Euro im Handel, was ein echt guter Preis ist. Für mich ein tolles Highlight: man kann den kleinen Karabiner-Haken mit den Bändchen abmachen und als Charm für eine Kette oder ähnliches verwenden!

Mein Fazit: unbedingt mal riechen!!! :)

Kommentare:

  1. Oh, auf diesen Duft bin ich ja auch neugierig. Hoffentlich gibt es dazu mal ein Pröbchen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kann ich den mal irgendwo probeschnuppern. Deine Beschreibung klingt schon mal gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespnnt, finde das Detail mit dem Kareabinerhaken total süß;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe letztens im Douglas dran gerochen und war gar nicht angetan. Hatte mir den Duft aber auf einen Teststreifen auftragen lassen und am Ende des Tages war ich begeistert. Der Duft braucht Zeit um sich zu entwickeln. :)

    AntwortenLöschen