Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Estée Lauders Winter LE: die Cyber Eyes Collection

Meine lieben Beauties, 

so kurz vor Weihnachten bringen ja alle großen Kosmetikhersteller die schönen Weihnachtskollektionen raus, auf die wir so sehnsüchtig warten.


Sehr glamourös und toll für die Festtage ist auch die von Estée Lauder, der Fokus der "Cyber Eyes Collection" liegt wie der Name schon sagt, auf der Betonung der Augen. Sechs ultra-schimmernde Metallic-Lidschatten werden durch sechs abgestimmte Kajal-Stifte und drei Metallic-Mascaras ergänzt. 



Die innovative Formel der Pure Color Gelée Powder EyeShadows lässt die Lidschatten zu Höchstformen mit Special Effects aufleben: "in der neuartigen Prisma Shine-Technologie verbinden sich Wasser, hochkonzentrierte Metallic-Pigmente und Gel miteinander. Dank dieser einzigartigen Kombination lassen sich die Eyeshadows mit dem beiliegenden Applikator-Schwämmchen im Handumdrehen freucht oder trocken auftragen und zaubern langanhaltende Highlights. Nass aufgetragen wirken alle Farbtöne noch intensiver und schimmern kräftiger. In trockenem Zustand aufgepinselt, wirkt das Finish subtiler und zurückhaltender."


Passende Ergänzung sind die 6 Kajalstifte mit einem super hohen Pigmentanteil von 70 Prozent. Diese versprechen eine Farbexplosion und einen ultralangen Halt!


Diese Collection ist limitiert und ab November in Top-Parfümerien und Weltstadt-Warenhäusern erhältlich. 


PURE COLOR GELÉE POWDER EYESHADOW                 0,9g                         € 29,00*
Cyber Copper (Kupfer)
Cyber Pink (Pink)
Cyber Lilac (Violett)
Cyber Silver (Silber)
Cyber Green (Grün)
Cyber Teal (Türkis)                                                                                                                  

PURE COLOR INTENSE KAJAL EYELINER                         1,6g                        € 21,00*
Blackened Black
Blackened Cocoa
Blackened Plum
Blackened Sapphire
Blackened Olive
Electric Teal                                                                                                                               

SUMPTUOUS EXTREME LASH MULTIPLYING VOLUME MASCARA    8ml            € 27,00*
Extreme Teal
Extreme Violet
Extreme Copper
                                                                                                                                                    
*empfohlener Verkaufspreis
 
In Kürze werde ich euch mit ein paar Swatches versorgen und euch ein glamouröses AMU für die Feiertage zeigen :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen