Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Praktisches Rouge to go! Der Quick Blush von Clinique

Meine lieben Beauties, 

praktisch und schön, dass sind doch Anforderungen, die sicher jede von uns an die tägliche Kosmetik stellt :) Beides kann der Quick Blush von Clinique liefern, ein super schöner Rouge-Pinsel und Rouge in einem, man muss nicht extra nen Pinsel und das Rouge einpacken, hat somit immer alles direkt zur Hand:


Insgesamt gibt es von dem Quick Blush 4 Nuancen - ich habe den Ton "Berry on Time" getestet: Die Handhabung ist wirklich denkbar einfach, den Pinsel ein bissl drehen, den Stick öffnen und auftragen. Die Farbabgabe: wunderschön, ein matter toller Ton, der sich zart auf der Haut anfühlt und sich super verblenden lässt. Für eine stärkere Farbabgabe muss man einfach ein paar mal mehr drehen. Der Preis: mit 28 Euro echt genial, man hat ja schließlich den Applikator schon dabei, diese kosten ja sonst schon einiges und man kann ihn ja auch weiterbenutzen, wenn das Rouge aufgebraucht ist :) Für mich ein echtes Highlight!







FAZIT: perfekt für jede Handtasche! Weiterempehlung 100 %!

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön. Brauch ich auch. :) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Review und die Swatches. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir diesen Quick Blush kaufen soll und Dein Review hilft mir bei der Enscheidung.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen