Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Thierry Mugler schmückt seine Schmuckstücke

Meine lieben Beauties, 

vor kurzer Zeit habe ich euch bereits über die Collection "Le Goût du Parfum" aus dem Hause Thierry Mugler berichtet. 

Nun folgt die zweite Metamorphose des Jahres 2011 - die Metamorphose via Schönheit: "Weihnachten wird der Collector von Angel & Alien zu einem Schmuckstück"



Ich muss sagen, die Idee diese Highlights zu Weihnachten mit Schmuckstücken zu versehen, ist einfach genial. Was mag Frau mehr als Parfum und glamourösen Schmuck? Damit kann jeder zu Weihnachten punkten :)

Angel Collector, Eau de Parfum, ist mit einem Couture-Armband aus versilbertem Metall geschmückt. "Die zierliche, dezente und sehr elegante Kette aus ineinander verschlungenen Gliedern schmiegt sich um das Handgelenk. In der Mitte fasst sie einen flachen ausgeschnittenen Stern, eine exakte Nachbildung des symbolträchtigen Angel Sterns, ein. Das Sternenarmband befindet sich in einem hübschen Täschchen aus schwarzem Wildlederimitat, das seine Eleganz unterstreicht." (25 ml um 69,50 Euro)

"Ein Schmuckkästchen von Alien ist ohne Gold und Glamour undenkbar... Ein wunderbares Schmuckstück wird alle, die ihm begegnen, in seinen Bann ziehen und mit der Kraft der Sonne, die es ausstrahlt, verzaubern." 
Mein persönlicher Lieblingsduft Alien wird mit einem goldenen Armreif verziert- "der Sinnliche und edle Armreif schmiegt sich mit einem für den Duft typischen Glanz um das Handgelenk der Alien Frau". (30 ml um 69,50 Euro) 

FAZIT: Unbedingtes "Haben-Wollen-Gefühl"! Der Preis ist super, man zahlt nix extra für die Schmuckstücke und ich liebe den Alien-Duft einfach, für mich der sinnlichste und verführerischste Duft überhaupt! Ein Top-Weihnachtsgeschenk :)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen