Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 14. Oktober 2011

Der TV-Spot zu "Angel Eau de Toilette"

Meine Lieben, 

kürzlich habe ich euch hier bereits über das Parfum "Angel Eau de Toilette" und Eva Mendes als Muse hierfür berichtet.


Nun ist der TV-Spot mit Eva Mendes in der "Dream Machine" vollbracht, ein wirklich zauberhafter und verzückender Spot, in dem Eva selbst singt! 

Ihr solltet ihn euch unbedingt mal anschauen: 


Wer hat schon geschnuppert? :)



1 Kommentar:

  1. Der Spot ist wirklich schön. Den Duft hab ich aber noch nicht probiert.
    Schöner Blog, würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen