Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 10. Oktober 2011

Eine schöne Auswahl an Markenschmuck bei Amenido

Meine Lieben, 

kürzlich bin ich auf Facebook auf den neuen Online-Shop für ausgewählten Markenschmuck der Marken Joop, Pandora, Esprit, Edc und Police aufmerksam geworden und habe ihn mal etwas genauer unter die Lupe genommen ;)

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, man kann nach Geschlecht, Marke, Kategorie filtern, aber auch per Suchwort suchen! So etwas finde ich total wichtig, denn es macht keinen Spaß ewig lang nach dem passenden Produkt zu suchen. Außer man will mal "nur gucken" - aber auch das ist hier super genial, denn fährt man mit dem Cursor über ein Produkt, erscheint ein größeres Bild des Schmuckstücks :) 

Da mich ja Charms am meisten reizen, um mein Charm-Armband zu ergänzen, habe ich mich dort besonders umgesehen und mir zwei Esprit-Charms bestellt: 




Zunächst möchte ich sagen, dass ich von dem schnellen Service begeistert bin. Wenn man bis 15 Uhr bestellt, wird noch am gleichen Tag versandt: ich hatte mein Paket am Folgetag! Zusätzlich waren noch zwei Geschenkverpackungen drin, falls ich die Charms nicht hätte für mich behalten wollen ;) Und ab einem Bestellwert von 25 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos (sonst 4,90 Euro...) 



Werdet unbedingt Fan auf Facebook, da warten neue Infos und sicher auch mal andere Dinge wie Vergünstigungen oder Gewinnspiele auf euch ;)

1 Kommentar:

  1. Ein superguter Testbericht, ich werde mich auch auf der Homepage umsehen. Habe dich gleich geaddet und hoffe auf einen re-add;)Glg Isa

    AntwortenLöschen