Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 8. Oktober 2011

Sisley Cosmetics Paris stellt sich vor

Meine lieben Beauties, 

auf einigen Beauty-Blogs konntet ihr bereits von dem Blogger-Workshop von Sisley Cosmetics in München lesen. Geplant war auch, dass ich daran teilnehme, doch leider sollte es wohl nicht sein, ein kleiner Autocrash am Morgen hat mich den Flug verpassen lassen :( 

Sisley war dennoch so freundlich mich mit Infomaterial und der Goodie-Bag des Workshops zu versorgen, damit ich euch auch ohne Anwesenheit berichten kann. 

Anders als manche behaupten hat dieses Sisley nicht im Geringsten etwas mit der Modemarke zu tun, Sisley Cosmetics ist in Paris ansässig und verfolgt einen reinen Kosmetik- und Pflegegedanken! Diese hochkarätige Firma ist vor allem ein Familienunternehmen und besteht schon seit mehr als 30 Jahren! Dabei verfolgt das Konzept den Gedanken der Phytokosmetik: "Das Beste aus Pflanzen... für beste Kosmetikprodukte"

"Um Produkte von höchster Qualität zu entwickeln, wählt Sisley nur die beste Plfanzenart in der jeweiligen Kategorie aus und selektiert für das  zu behandelnde Problem die wirkungsvollsten Teile einer Pflanze, das Herkunftsland und die Region. Schließlich wählt Sisley sogar den günstigsten Erntezeitpunkt, der den aktiven Inhaltsstoffen den optimalsten und höchsten Wirkungsgrad sichert." 

Dieser höchst innovative und einzigartige Ansatz macht Sisley jedoch auch zu einem der teuersten High-End-Kosmetikfirmen auf dem Markt, meiner Meinung nach zwar zu recht, doch dadurch ist die Zielgruppe natürlich etwas eingeschränkter als die anderer Kosmetikfirmen. 

Folgende Dinge wurden mir zum Test zur Verfügung gestellt: 


Die Phyto-Mascara für ca. 43 Euro. Eine Freundin wird sie für mich testen und ich werde berichten!


Die neue Creme Maske Schwarze Rose mit Soforwirkung für ca. 95 Euro. Ich werde sie in der kommenden Woche testen und seperat berichten. 


 
Einige Luxusproben aus dem Hause Sisley! Diese würde ich gerne einem Leser zur Verfügung stellen :) 

Also hier mein kleines Gewinnspiel: 
Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Post, warum ihr dieses Probenpaket gerne gewinnen würdet. 

Bitte unbedingt eure E-Mail Adresse hinterlassen. 
Wer unter 18 ist, benötigt die Einverständnis der Eltern. 

Und zugelassen sind nur Teilnehmer aus Deutschland :)
Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 23.Oktober um 20 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt. 

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Ich kenne die Produkte von Sisley noch garnicht und würde mich deshalb über die Proben riesig freuen.
    nelli_zellerhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Sisley ist mir auch noch unbekannt, testen würde ich die Marke und die Produkte sehr gern.
    lG, Eva
    round-about-me@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich habe letztens bei einem Beuty-Abend einen tollen grauen Kajal von Sisley aufgetragen bekommen. Der sah super aus, aber 34€ für nen Kajal?! Naja...trotzdem würde ich die Kraft der Natur gerne testen :)

    Viele Grüße, Isa
    sparklingsea@web.de

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich würde auch super gerne mal produkte von sisley ausprobieren. man hört immer mal wieder was aber selber testen ist doch immer noch am schönsten :)

    lebensgefuehle@web.de

    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Teste immer wieder gerne neue Produkte.... Die Marke kenne ich bisher nur dem Namen nach, weil mir die Produkte in Orginalgröße "zum ausprobieren" echt zu teuer sind.

    Gruss Elke

    Elke-Volkmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Da ich z.Z. totale Probleme mit meiner Haut habe und meine alten Cremes nicht mehr wirken, würde ich gerne meiner Haut etwas gutes tun und diese Produkte testen, da mit Sisley sonst nur im dekorativen Bereich bekannt war. :)

    AntwortenLöschen
  7. Phytokosmetik - das hört sich klasse an! Ich würde die Marke Sisley gerne testen, weil ich mir sie niemals leisten könnte...
    Viele Grüße,
    Tara
    (tara_puenktchen[ät]web.de)

    AntwortenLöschen