Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Review Lancôme Mascara Hypnôse Doll Eyes

Meine lieben Beauties, 

wieviele Jahre habt ihr schon mit der Suche nach DER PERFEKTEN MASCARA verbracht? Ich würde einfach mal behaupten, dass es jeder Frau so geht, dass sie immer auf der Suche nach "der richtigen" ist, doch was ist für jeden die richtige? 

Ich persönlich stehe ja total auf den dramatischen Look, meine Wimpern müssen voluminös, geschwungen, tief schwarz und lang aussehen. Meine beste Freundin jedoch steht auf den natürlichen Look, zwar auch verlängert und geschwungen, aber nicht so dramatisch und getuscht wie meine. Als ich das festgestellt hatte, war ich baff, ich dachte immer, jeder sucht nach einer wie meiner ;) 

Da sich dementsprechend mein Weltbild verändert hat, möchte ich euch jetzt auch mal meine liebste für den für mich alltäglichen Gebrauch vorstellen: die Hypnôse Doll Eyes von Lancôme! Für meine Freundin ist sie - soweit ich weiß - die allerliebste für jeden Anlass, für mich ist sie die beste für den normalen Look ;) Was mir an dieser Mascara besonders gut gefällt: sie trennt und definiert super gut!











 

Kommentare:

  1. Ich bin auch mehr der Typ der den dramatischen Look liebt, daher liebe ich Lancome Hypnose Drama, den Doll eye habe ich bisher aber auch noch nie ausprobiert, ich denke, für mich wäre er ein bisschen zu unglamorös, aber für den, der den natürlichen Look liebt ist er wohl perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Madita,
    du hast Recht. Die Wimpern sehen schön definiert aus. Während des Jobs in der Woche durch würde mir das Ergebnis auch total gut gefallen.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen