Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 8. Oktober 2012

Review Swarovski "Swarovski Edition"

Meine lieben Beauties,

naja, was soll ich sagen? Swarovski hat es eben wirklich raus, wenn es um einen glamourösen Auftritt geht. Die neuste Parfum-Kreation steht dem Parfum "Aura" jedenfalls beim Aussehen um nichts nach. Eine tolle Idee das Parfum als Clutch zu gestalten und eine noch schönere Umsetzung: 








Die Masse an Bildern beweist sicherlich, wie gut mir das Design - angefangen bei der pink-goldenen Pappschachtel über die herrliche Creme-farbene "Clutch" gefällt. Das Parfum ist wirklich ein richtiges Highlight fürs Bad und wenn es noch Stauraum hätte, würde ich es sicher auch mit auf die nächste Party nehmen ;) 

Der Flakon ist für mich eine Mischung aus Eleganz und Opulenz: das goldene Kroko-Design mit den Swarovski-Elementen auf dem sehr schlichten Rest der Clutch. Betrachtet man den Flakon von oben, so nimmt man ein Herz wahr, ein weiterer Clou des ganzen! 

Das Parfum selbst ist nicht, wie man es bei dem Flakon erwartet hätte. Ich hatte die Befürchtung, dass es schwer oder aufdringlich sein könnte. Ist es aber nicht. Es ist blumig-frisch, ein wenig süß, aber wirklich sehr lecker. Allerdings für mich kein richtiger Winter-Duft. Das tut dem Parfum aber keinen Abbruch, er muss dennoch ausgeführt werden. 

Sicherlich ein neues Highlight für mich und für euch bedeutet das: Schnüffelalarm!

Kommentare:

  1. Also nicht der typische Swarovskiduft?! Dann bin ich auch neugieriiiiig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve, nein, es ist nicht der Aura Duft! Dieser ist frischer und nicht so süß. Er erinnert mich an einen Duft, ich kann es nur noch nicht zuordnen ;) Aber du solltest einfach mal schnüffeln gehen ;)

    AntwortenLöschen