Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Review Lancôme Happy Holidays LE 2012 Petit Trésor "Fil de Bronze"

Meine lieben Beauties,

ich habe es euch ja gestern noch versprochen, es gibt noch mehr richtige HIGHLIGHTS der kommenden Weihnachtskollektion von Lancôme und dieses strahlt einem ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes entgegen oder?

Ich finde das Äußere wirklich ganz zauberhaft, es ist so festlich und edel, genau so stelle ich mir das richtige "Outfit" für Weihnachten und die Festtage vor!




Klappt man den Lidschatten dann auf, erwartet einen das nächste Highlight: eine sehr feine Pailletten-Prägung. Für mich war es eine Überwindung ihn überhaupt zu brauchen, man möchte das Kunstwerk ja so ungern zerstören, aber nur zur Zierde wäre es dann auch zu schade ;) Ich habe die Nuance "Fil de Bronze" zum Testen erhalten: ein sehr schöner Bronze-Gold Ton.



Tja, was soll ich jetzt sagen? Der Lidschatten ist insgesamt eine Wucht! Er ist sehr gut pigmentiert, sehr fein und die bronzene-gold schimmernde Nuance kommt in all ihren Schattierungen gut hervor. Zusätzlich erhält man ungefähr die gleiche Intensität an feinen Glitzerpartikeln wie auf der Hülle. Er ist null krümelig und man hat keine störenden Partikel unter dem Auge oder im Gesicht, wo sie nicht hingehören. Für mich ein MUST-HAVE der Kollektion und ich werde mir sicher noch eine weitere Nuance zulegen!

 

Kommentare:

  1. Boah, was für eine tolle Farbe, genau mein Ding <3 <3 <3
    Danke liebe Madita für diese tolle Produkt-vorstellung, den werde ich mir bestimmt zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Madita,
    ich mag zwar für mich persönlich liebe kühles Silber, aber der sieht fantastisch schön aus.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen