Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Vorstellung Thierry Mugler "Alien" Collection Cuir

Meine lieben Beauties, 

jaja, es ist schon wieder ein Post über mein heißgeliebtes Parfum "Alien", denn es gibt wieder eine "Weihnachtsedition": der Duft bleibt bezaubernd gleich, doch es gibt ein Geschenk - wie sollte es auch zu Weihnachten anders sein. "Collection Cuir" heißt das Set und beinhaltet neben 30 ml des Parfums auch ein Armband im typischen lila des Alien Flakons.

Das Set ist nicht im typischen weißen Karton gehalten, sondern in einem goldenen mit edler Prägung. Zu sehen ist ebenfalls der "20 Jahre" Button von Angel - über den ich in Kürze mehr berichten werde! Wenn man ihn öffnet findet man zuerst das Goodie, ein Armband in lila mit passendem Stein. Bei solchen Geschenken kommt es ja auf den Geschmack an, meinen trifft dieses Armband leider so gar nicht, da fand ich die goldene Armspange in der Vergangenheit wesentlich schöner, doch es wird sicher Damen geben, die es mögen und wenn man bedenkt, dass man das Set für den gleichen Preis des normalen (wiederbefüllbaren) Parfums bekommt, ist es doch ne schöne Beigabe (im Zweifel zum Weiterverschenken) ;)

Der Duft selbst ist schon seit Jahren mein liebster Duft. Verführerisch, feminin, süß - aber nicht zu süß. Er hält sich wirklich lange, man benötigt wenig und der Duft ist einfach einzigartig und absolut unverkennbar. 

ALIEN - Das ist leuchtende Sinnlichkeit und geheimnisvolle Verführungskraft, die hervorgeht aus einer Kombination von weißem Amber und holzigen Noten von Cashmeran. Diese beiden Duftnoten werden durch eine leuchtende Blüte zum Strahlen gebracht: Jasmin Sambac. Sie ist sanft und kräftig zugleich, eine Blume, die Symbol für vollkommene Feminität ist. Ein strahlendes, vibrierendes und geheimnisvolles Parfum - wie ein Impuls - das unsere Sehnsüchte, Freuden und Hoffnungen weckt. ALIEN... - der Name für ein fremdes Wesen. Die Einladung, neue Erfahrungen und Gefühle zu entdecken. 










Kommentare:

  1. Alien ist einfach ein unglaublicher Duft in einem wunderschönen Flakon - ich liebe es - und das Armband dazu ist eine schöne Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Alien auch.
    Interessanterweise kann ich Angel nicht riechen - da wird mir übel. Mein Mann hat sich letztens die Männerversion von Angel angespritzt. Meine Tochter hing anschliessend permanent an seinem Hals und konnte nicht genug von dem Duft bekommen...und er müsse es sich UNBEDINGT kaufen. Und ich: Igittigitt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Madita,
    bezaubernd das Armband. Den Duft finde ich auch sehr interessant. LG

    AntwortenLöschen