Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Review YSL Moderne Amazone Dare to Glow Fatal Red

Meine lieben Beauties, 

dieses Produkt wollte ich euch schon so lange vorstellen, doch es ist eines meiner derzeit alltäglichen Begleiter und gerade die gehen ja irgendwie unter ;) 

"Dare to Glow" in der Farbe "Fatal Red" ist im Rahmen der Herbst-LE von YSL erschienen - es ist der Beauty Komplize für einen natürlichen Schimmer alias Glow und er tut sehr gute Dienste. Aufgrund seiner Konsistenz lässt er sich gut verteilen und verschmilzt quasi mit der Haut! Allerdings kommt das "Red" nicht wirklich heraus, es sind winzige Pigmente enthalten, die aber im Schimmer versinken und das ganze eher rosé als fatal-rot erscheinen lassen. Mir gefällt's, doch es ist halt etwas anders vom finish als gedacht!






Kommentare:

  1. Das sieht echt sehr schillernd aus. Danke für´s vorstellen.
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist wunderschön, aber leider wäre mir die Farbe zu zart

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die dezente Farbe sehr gut, gibt einen zarten "Glow" ohne zu übertreiben !

    AntwortenLöschen