Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Review Lancôme Happy Holidays LE 2012 Les Paillettes aux Yuex "À la Belle Étoile"

Meine lieben Beauties,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der kommenden "Happy Holidays" LE von Lancôme vorstellen auf das sicher so einige von euch gespannt sein dürften: Les Paillettes aux Yeux "À la belle Étoile" - was so viel heißt wie "unter freiem Himmel" - womit der Himmel Paris und die funkelnden Lichter der Stadt sowie die Sterne des Himmels gemeint sein könnten...

Auf den Pressebildern kam es mir noch etwas größer vor, aber im "realen" Leben ist das Fläschchen "nur" 4 cm hoch ;) Mehr braucht es wohl aber nicht, denn die Pigmente sind mega ergiebig und mit den 1,5 g kommt man sicher lange hin!
 



Ich muss sagen, dass ich zwiegespalten bin. Es liegt nicht an der Qualität des Produktes, denn dieses Schätzchen zaubert einen wahnsinnigen Schimmer, ist ganz fein und zart auf der Haut. Der rosé-bronze Ton kommt weniger durch, vielmehr ist es ein irisierendes Funkeln mit leichter Farbabgabe. Somit kann es natürlich nicht nur auf den Augen, sondern auch als Highlighter auf Wangen oder Dekollette, genutzt werden. Allerdings habe ich im Generellen meine Probleme mit Pigmenten. Genauso wie mit anderen losen Produkten neige ich dazu, sie hinterher nicht nur an gewollter Stelle wiederzufinden, sondern auch sonstwo, auf meiner Hose, meinen Händen, dem restlichen Gesicht... Für jemanden, der mit solchen Produkten gut zurecht kommt, ist es sicher ein Highlight und mit 18 Euro auch mehr als bezahlbar. Meine Favoriten aus der LE sind andere - einen habe ich bereits vorgestellt, zwei Folgen noch! Seid gespannt!






Kommentare:

  1. Mir gefällt es ganz gut, müsste es mal auf den Wangen sehen. Denke aber eher, dass dies was für den Sommer wäre

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ui, ich hatte mich gestern schon darauf gefreut, dass Du dieses Produkt vorstellst. Das ist schade, dass der himmlische Farbton nicht so stark zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen