Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neuheit: Estée Lauder - Pure Color Blush

Meine lieben Beauties, 

schon länger habe ich auf diese PR-Mitteilung gewartet, da ich wusste, dass das "alte" Signature Blush abgelöst werden sollte. Nun gibt es die Infos zu den "neuen". Ganze neun Nuancen des "Pure Color Blush" kommen dauerhaft ins Sortiment, weitere drei ziehen limitiert ein. 

Die exklusive True Vision™ Technologie sorgt mit mikrofein vermahlenen
Farbpigmenten, die in eine Art transparenten „Kristallmantel“ gehüllt sind, für intensive Farben und lange Haftung. Inhaltsstoffe, wie Cranberry- und Goji Beeren-Extrakte wirken zusätzlich pflegend.


Die Farbpalette reicht von zarten Nudetönen (Brazen Bronze und Soulful Spice) über Roséfarben (Pink Tease, Exotic Pink, Pink Kiss, Hot Sienna und Pink Ingenue) und Koralle-Nuancen (Wild Sunset) bis hin zu dunklen Mauvetönen (Rebel Rose). Damit bietet Pure Color Blush die ideale Nuance für jeden Hautton.


Von Tom Pecheux, Make-Up Director von Estée Lauder gibt es noch folgenden Tipp zum perfekten Auftragen ;)

A = Aufhellung mit einem Concealer, um Lichtpunkte an Augen und Mund zu
setzen.
R = Rouge bzw. Bräunungspuder zum Konturieren des Gesichts.
A = Augenbrauenstyling durch Puder oder Stift, um dem Gesicht insgesamt mehr Ausdruck zu verleihen und die Proportionen zu optimieren.
 

Die Foundation ist dabei die optimale Basis für das Rouge. Damit der Teint natürlich wirkt, diese nur auf Stirn, Wangen, Nase und Kinn verteilen und danach mit dem Concealer (z.B. Ideal Light Brush-On Illuminator von Estée Lauder) Lichtpunkte an Augen und Mund setzen.
 

Nun kommt das Rouge zum Einsatz. Bei einem ovalen oder viereckigen Gesicht wird es für ein dezentes Tages-Makeup auf den Wangenknochen und für ein elegantes Abend- Makeup unter den Wangenknochen aufgetragen. Ein dreieckiges Gesicht wird mit Rouge auf den Wangenknochen konturensanft geschminkt, dagegen verlangt ein rundes Gesicht nach einem konturenreichen Makeup durch Rouge unterhalb der Wangenknochen.
 

„Für den perfekten Auftrag nehme ich mit dem Pinsel ein wenig Farbe auf, indem ich einmal über das Rouge streiche. Danach drücke ich den Pinsel sanft auf den Spiegel des Döschens. So nimmt er die Pigmente richtig auf und verteilt sie anschließend schön gleichmäßig auf den Wangen“, verrät Tom Pecheux.

Nachdem die Gesichtsform durch das Rouge optimal unterstrichen wurde, ist beim ARA-Prinzip jeder Look möglich. Farbtypen spielen keine Rolle mehr, jede Frau kann im Prinzip jede erdenkliche Farbe tragen.


Hier bereits einige PR-Bilder, um euch den Mund wässrig zu machen, denn ich WILL unbedingt zwei der limitierten Blushes. (ja, ich habe eine Blush-Abhängigkeit und eine Fixierung auf sehr starke und farbenfrohe Blushes!)

Exotic Pink
Pink Kiss

Hot Sienna

Fearless

Naughty

Wie ihr seht, haben sich nicht nur die Formeln und die Nuancen geändert, auch das äußere Erscheinungsbild passt nun zu den restlichen dekorativen Produkten der Linie. Die blaue Schatulle wurde gegen die typisch gold/klare ausgetauscht, insgesamt deutlich passender und edler! 

NEU UND LIMITIERT
PURE COLOR BLUSH CUSTOM COLLECTION
BY TOM PECHEUX 7 g € 38,00*
 

Naughty
The Siren
Fearless
 

Ab Oktober 2012 exklusiv in Top-Parfümerien und Weltstadt-Warenhäusern oder online unter www.esteelauder.de erhältlich.


NEU
PURE COLOR BLUSH 7 g € 38,00*
SATIN
Rebel Rose
Pink Tease
Exotic Pink
Pink Kiss
Hot Sienna


SCHIMMER
Brazen Bronze
Soulful Spice
Pink Ingenue
Wild Sunset

Ab Oktober 2012 im Handel und online unter www.esteelauder.de erhältlich.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, Pink Kiss gefällt mir am allerbesten

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben möchte ich mir unbedingt in Natura anschauen. Ich habe heute schon in meiner Parfümerie danach gefragt. Da sagte man mir, dass es wohl noch ca 2 Wochen dauern kann, bis die Blushes erhältlich sein werden....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Estee Lauder hat tolle Sachen, die Farben sind mal wieder wunderschön, Hot Sienna wäre mein Favorit.

    AntwortenLöschen