Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 20. Oktober 2012

Preview Dior Christmas Look 2012 "Le Grand Bal"

„DIE MODEMACHER sind die
EINZIGEN ZAUBERER, seitdem
die gute Fee von ASCHENPUTTEL
nicht mehr da ist.“
Christian Dior


Meine lieben Beauties, 

eher eine Seltenheit, dass ich meinen Post mit einem Zitat und einem Bild eröffne, doch es war einfach nötig, nachdem ich jetzt - mit einiger Verspätung aufgrund einer erneuten Fuß-OP (hoffentlich der letzten) - die PR-Bilder der Weihnachtskollektion von Dior durchstöbern konnte. Ich muss zugeben, dass ich einige Bilder schon von ausländischen Blogs kannte, doch nun ergötze ich mich schon den ganzen Abend an den herrlichen Produkten und habe einige Schätzchen im Auge, die ich mir wohl zulegen werde ;) 

Aber beginnen wir die Geschichte doch von vorne "Es war einmal ein Ball...". Die Prdoukte der Kollektion "Le Grand Bal" von Dior sind opulent, stimmungsvoll, elegant, festlich und sehr golden.

Das Herzstück der LE ist die Palette "Grand Bal", eine goldene Schönheit die sowohl ein Lidschattenduo in gold und platin, ein Lipglossduo in klassichem rot und gold sowie einen schwarzen Eyeliner vereinigt. Wirklich edel, ein wenig dekadent - wie auch der stolze Preis von 83,50 Euro. Die Prägung der Lidschatten ist echt super schön, jedoch für mich nicht das ausschlaggebende Argument für einen Kauf ;)

 



Mal etwas ganz anderes ist das lose Highlighter-Puder "Or Poudre". Auch diese Weihnachts-LE enthält zwar kein Blush, dafür aber ein Teint-Produkt, welches natürlich auch schön für Dekollette und Schultern verwandt werden kann. Allerdings stehe ich persönlich mit losen Pudern immer ein wenig auf Kriegsfuß, doch für Fans ist es ein wunderschönes Muss und ich stelle es mir auch zart und mit der Haut verschmelzend vor. (Preis ca. 44,50 Euro)

 
Richtig angetan haben es mir die kommenden Augen-Produkte. Die beiden 5 Couleurs Paletten sowie die Fake-Lashes sind für mich einfach wunderschöne Kompositionen, welche an Eleganz und Stimmigkeit kaum zu übertreffen sind! Besonders die Palette "Fairy Golds" ist ein MUSS für meine Sammlung! (Preise um 55 Euro bzw. um 27,50 Euro)





Als weiteres Augen-Produkt kommt der Diorshow Liner in gold daher. Für mich persönlich auch ein echt tolles Highlight, gerade um unter der Wasserlinie noch ein Hauch Opulenz zu hinterlassen (um 22,50 Euro)


Außerdem schmachte ich die Lippenstifte an. Die "Diorific" sind ganz anders interpretiert als sonst: sehr golden, sehr extravaganzt und sehr rot. 4 neue und limitierte Nuancen, die auf den PR-Bildern matt erscheinen, was für mich die besondere Eleganz ausmacht. Ich will sie!!! Unbedingt! (jeweils um 32 Euro)


Diorling

Diva

Lady

Marilyn

Innerhalb der LE gibt es auch noch 2 Nuancen der "Dior Addict Ultra Gloss", die ich persönlich für die Feiertage nicht unbedint brauche ;) Sie sind schön, aber nicht so außergewöhnlich wie die anderen Produkte und gehören daher für mich nicht zu den Must-Haves (um 27,50 Euro)




Aber jetzt kommen wir noch zu meinen persönlichen Lieblingen. Schon zum ersten Mal, als ich sie vor einigen Wochen gesehen habe, haben die 4 Nagellacke von Dior mich entzückt. Zugegebenermaßen bin ich sowieso ein riesen Fan von Dior Lacken (bisher 9 Lacke in meiner Sammlung), auch wenn mir bisher die äußere Hülle mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt hat. Dies ist innerhalb der LE anders: wunderhübsche Nuancen in wunderhübschen Gewändern. Sie kosten mit 25,50 Euro einen Tacken mehr als sonst, was mich jedoch nicht von einem Kauf abhalten wird ;) 


Diorling

Diva

Lady

Marilyn

Fazit: eine wirklich gelungene und passende Weihnachts-LE, einige Produkte hauen mich wirklich um! Dazu gehören die "Fairy Gold" Palette, die Lippenstifte, die Fake Lashes sowie der schwarze Lack!!! Weniger interessant finde ich die Hauptpalette, sehr teuer und ich persönlich mag den Mix aus Lipgloss und Lidschatten nicht. 

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke sehen ja toll aus!!!! Mit den normalen Dior-Lacken kann ich leider meistens nicht so viel anfangen, weil mir die Pinsel viel zu breit sind - bin deshalb mal sehr gespannt, ob das bei diesen Lacken auch wieder so sein wird...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen