Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 15. Juli 2011

Time for a change: Boyfriend-Uhren für uns Mädels!

Meine Lieben, 

ja ja, eine meiner großen Leidenschaften, sind Uhren, das habt ihr ja vielleicht auch schon gemerkt. 

Schon seit mehreren Jahren habe ich eine Vorliebe für große Uhren, viel zu oft habe ich mir Herrenuhren gekauft, weil ich sie einfach viel imposanter finde. 

Umso schöner finde ich, dass es im Zuge der Boyfriend-Mode nun auch eine Boyfriend-Uhren-Kollektion bei Fossil gibt. Eine riesen Auswahl an wunderschönen Uhren im ganz großen Stil für uns Mädels gemacht :) Mein Modell gibt es in blau, türkis, grün, violet, schwarz, silber, rose und eben in Champagner!



Dieser Chronograph ist nicht nur schön anzusehen, sondern aufgrund seines Materials auch ein echtes Fliegengewicht. Aus Aluminum gemacht spürt man diese Uhr kaum am Handgelenk. Preislich mit 139 Euro echt unschlagbar... 



Für mich? Bitte alle Farben einmal ;) 

Kommentare:

  1. JAAAA FOSSIL macht einfach die geilsten Uhren <3 ich habe auch nur Fossil Uhren :) und ja es waren bisher immer Männeruhren gewesen *lach* aber das ist mir egal ;) ich mag diese zierlichen Mädchenuhren einfach nicht :) bei mir müssen Uhren klobig sein :)

    AntwortenLöschen
  2. ich klau mir einfach die von meinem Mann... sind auch alles Fossil-Uhren :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich da sehr gut verstehen ich liebe uhren besonders die von fossil

    lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich schwöre auch auf Fossil, andere Marken haben mich einfach enttäuscht, vor allem was Preis/ Leistung angeht.
    Zum Geburtstag gibts bei mir auch eine Boyfriend-Uhr in braun. Freue mich schon wahnsinnig! =D

    AntwortenLöschen