Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Rote Nägel und du bist angezogen!

Meine lieben Beauties, 

als ich die neuen Nagellacke der P2 "100 % red!" LE gesehen hab, war es gar nicht so einfach mich zwischen den 8 Nuancen zu entscheiden - letztendlich habe ich mich für ein klassisches rot und einen Koralle-Ton entschieden:


Für nur 1,95 Euro schaffen diese Lacke, was High-End-Produkte bei mir nicht schaffen: sie halten! der fabelhafte Koralle-Ton hat meinen gesamten 4-tägigen Rom-Aufenthalt gut überstanden und das, wo andere nicht mal 2 Tage halten! Außerdem wurde ich mehrfach auf diese tolle Nuance angesprochen. Ich glaub ich muss direkt mal los, nach Back-Ups schauen ;) 



Heute habe ich das klassiche Rot aufgetragen: 


Kommentare:

  1. Tolle Farbe und ich bin auch sehr von der Haltbarkeit begeistert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir den typisch roten auch zugelegt:-)!
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
    dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen