Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 27. Juli 2011

Schuh-Ausbeute aus Rom :)

Meine Lieben, 

ich habe mir 2 Paar neue Schuhe gegönnt als wir in Rom waren :) Besonders die von Fornarina sind sehr ausgefallen, ich bin schon gespannt, was ihr von Ihnen haltet: 


Kommentare:

  1. wow, ich find den schwarzen tot schick und Rom, ja, da kann man schon wahnsinnig irre shoppen. Wo sind die Taschen ;-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sind wunderschöne Teile!
    Jetzt bin ich neidisch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen