Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Mein erstes Rouge von Benefit: Bella Bamba

Meine lieben Beauties, 

leider haben wir in Münster kein Benefit, daher war ich mir lange unsicher, ob ich mir ein Rouge zulegen soll oder nicht. Nach zahlreichen Betrachtungen von Swatches auf anderen Blogs habe ich mich jedoch für das "Bella Bamba" entschieden...



Die Verpackung ist sehr spacig, ich mags zwar gerne bunt und außergewöhnlich, aber so hologramm mäßig muss es für mich nicht unbedingt sein ;) Der Pinsel ist recht gut, schöne lange Borsten die weder zu hart noch zu weich sind :) Taugt also auch unterwegs was :) 



Die Farbe ist für mich ein Traum: ein ganz leicht schimmerndes "Wassermelonenpink", es ist sehr pudrig und sanft aufzugragen und riecht auch sehr fruchtig. 



Der einzig große Haken: der Preis. 32 Euro für ganze 8 gr finde ich schon recht happig, denke, dass es sicherlich andere schöne Rouges gibt, die weniger kosten und ähnlich schön sind...  

Kommentare:

  1. Finde ihn auch echt traumhaft schön, aber der Preis ist ein Hammer! Ich werde mir mal die Blushes von Mememe anschauen. Die sehen den Benefit super ähnlich :)
    LG und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,

    ja die hab ich auch schon im Auge ;) Sehen vom Umkarton sehr nach Benefit-Style aus, vllt nicht ganz so extrem :P Glaub ich müsste mir auch mal einen davon bestellen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon einiges gelesen und die scheinen echt top zu sein... Muss ich unbedingt haben :D
    hihi...die Sucht^^
    LG

    AntwortenLöschen