Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Passend zum gefühlten Herbst: Preview "Black Honey" von Clinique

Meine lieben Beauties, 

es tut mir leid, wie wenig ich derzeit zum Bloggen komme, aber obwohl der gefühlte Herbst draußen wütet, sind wir auf der Arbeit noch längst nicht beim Sommerloch angekommen ;) 

Umso schöner wird meine Laune, wenn ich die kommenden Herbstlooks betrachten kann, dabei spielt bei Clinique der "Black Honey Mood" eine große Rolle:


Satte, opulente Töne. Subtile Eleganz. Stil. 

Die Inspiration. Dunkler, süßer Naturhonig, der auf den Lippen schmilzt. 



So leitet Clinique die Beschreibung für die kommende Herbstkollektion ein, welche ab August 2011 im Handel erhältlich sein wird. 

Als ich die Pressebilder zum ersten Mal sah, war mir klar, dass ich mich in den Blush verlieben werde, auch der Gel-Eyeliner und das Lidschatten-Quattro hat mich sehr interessiert, eher skeptisch war ich jedoch was den Lipstick/Lipgloss betraf, dieser erschien mir mehr als dunkel für die Lippen. 

Heute erhielt ich dann ein paar Produkte zum Vorab testen: 



Wie "befürchtet" ist der Gradient Powder Blush Black Honey ein Traum. Zartweich, wunderschöne Nuancen die ineinander fließen und sich fabelhaft ergänzen. Eine extrem hohe Pigmentierung und ein ganz minimaler zarter Schimmer, einzeln aber auch zusammen entnehmbar, einfach fabelhaft. Natürlich lassen sie sich sehr schön verblenden. Einziges Mini-Manko: es gibt keinen Pinsel für unterwegs, das find ich bei Blushes immer ganz nett ;) Preis um 32 Euro



Auch das Colour Surge Eye Shadow Quad Black Honey ist ganz nach meinem Geschmack, eine tolle Farbzusammenstellung, insbesondere der metallische rose-Ton hat es mir angetan, eine hohe Pigmentierung und Haltbarkeit. Die Farben harmonieren perfekt und lassen sich sowohl alltagstauglich als auch für ein Abend-AMU kombinieren. Der Preis liegt bei ca. 36 Euro.  



Sehe nur ich das so oder schreckt der espressohafte Ton dieses Lipsticks/Lipglosses ein wenig ab? Aufgetragen hindoch bekommt man nur eine sehr zarte Farbabgabe, längst nicht wie befürchtet. Dennoch möchte ich den morgigen Tag abwarten und ihn aufgetragen sehen ;) Sicherlich schöner für olivfarbene Haut bzw. dunkle Teints ;) 

Wie findet ihr diese LE? Welches AMU würdet ihr euch von mir wünschen??? 

Kommentare:

  1. Toller Bericht sehr informativ ich finde die LE super, ich nehme es aber kaum daher kann ich keinen Wunsch abgeben. Bin da ehr der Natur-Typ bissel Gloss und ab gehts :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidschatten Quad ist sooooo schön.

    AntwortenLöschen