Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 29. Juli 2011

Estée Lauder Modern Mercury: Pure Color Velvet Lipstick in Fuchsia Velvet

Meine lieben Beauties, 

ich hatte das Glück aus der kommenden Herbstkollektion von Estée Lauder - "Modern Mercury" - die ich hier vorgestellt habe, den Lipstick Fuchsia Velvet testen zu dürfen: 


 

Äußerlich betrachtet schon ein echt edles Schmuckstück, einige mögen Gold vielleicht nicht, ich persönlich finde es super schön und durch den transparenten Boden des Lippis noch einmal farblich schön ergänzt :) 



Ein richtig sattes Pink, schön matt und deckend. Gefällt mir auf Anhieb...


Auch auf den Lippen einfach klasse: kein krümeln, kein Austrocknungsgefühl: im Gegenteil, der Lippenstift pflegt und hält und hält und hält :) Ich bin begeistert!

Kostenpunkt: 26 Euro, sicher kein Schnäppchen, aber im High End Bereicht durchaus normal... 

Kommentare:

  1. Sieht extrem geil aus! :D
    Hattest du den bei einem Gewinnspiel gewonnen?

    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen