Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 29. Juli 2011

Smooties mal anders: für die Augen!!!

Ihr lieben Beauties, 

heute musste ich arg schmunzeln:

Gurken im Gesicht? Ja, das kennen wir schon von unseren Müttern.

Erfrischt, kühlt, liefert viel Feuchtigkeit für die Haut.

Broccoli auf die Augen? Das ist neu!

Wir packen in unsere Lid Smoothies aber noch mehr gesunde Extrakte.

Spinat, Karotten und Blaubeeren. Damit es den sensiblen Lidern richtig gut geht.

Ach so, Farbe natürlich auch. In Metallic-Pastell.


Auch wenn der Sommer ja komplett auf sich warten lässt: Smooties gehen immer und kühlende Pflege für die Augen? Natürlich auch :) 



Das nenne ich mal eine gelungene Markteinführung: kühlendes und zudem hübsches Augenmake-Up aus dem Hause Clinique. Einmal aufgetragen für den Alltag, mehrfach aufgetragen für den dramatischeren Abendlook. 

Ab sofort für 23 Euro im Handel. Cool oder?

Ich freue mich schon drauf sie zu testen :) Ich hätte nur zu gerne noch eine transparente Nuance für die unteren Augenpartie :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen