Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 30. Juli 2011

Nichts als kalter Kaffe? Nicht mit mir ;) Mein Brugo Thermobecher

Ihr Lieben, 

kürzlich habe ich den Brugo-Thermobecher zum Testen zugeschickt bekommen. 

Es ist ja immer mehr im Kommen seinen zu Haus aufgebrühten Kaffee mitzunehmen, anstatt einen Styropor-Becher im nächsten Starbucks zu kaufen. Liegt das an den Kosten, befinden auch wir uns schon im Haushaltsloch? 

Ich glaube eher, dass es viel schicker und umweltbewusster ist und mit einem Brugo muss man sich sicher net verstecken: 





Klar, eigentlich wäre der magenta-farbene wie für mich gemacht gewesen, doch dieser war leider gerade ausverkauft, daher habe ich mich für den Kaffeebecher im wunderschönen blau entschieden. 

Highlight dieses Coffee-to-go-Bechers: Man verbrüht sich NIE, nein, der Kaffee ist vom Anfang bis zum Ende perfekt temperiert. Echt genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen