Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 29. April 2011

Sonne + Fossil Neuheiten + Gewinnspiel = Gute-Laune-Mix

Meine lieben Beauties, 

die Sonne lacht uns an diesem Wochenende wieder passend entgegen und in dem Zuge möchte ich euch die neuen Produkte des "Gute-Laune-Looks" von Fossil vorstellen: bunt, verspielt und wunderschön - sehr passend für den tollen Frühling! 









Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer zu sagen, was mein Favorit ist, mir gefallen die Farbkombinationen, die Uhr ist wunderschön mit seinem floralen Muster und preislich mit 119 Euro echt toll, aber iwie hat mich dieser süße Kirsch-Charm für den Sommer in seinen Bann gezogen. 

Und wisst ihr wie toll? Fossil hat mir einen zum Verlosen zur Verfügung gestellt :) 

Was ihr dafür tun müsst? 

1. Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs und/oder Fan meiner Facebook-Gruppe

2. Ihr seid oder werdet Fan von Fossil

3. Ihr wohnt in Deutschland

4. Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern

5. Ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar warum ihr gewinnen wollt :) 

6. Jeder der das Gewinnspiel auf FB teilt oder auf seinem Blog bekommt von mir 3 zusätzliche Lose!

7. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.05. um 20 Uhr :) 


Viel Glück!!!

18 Kommentare:

  1. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=195654950478391&id=100001016616059

    Hallo, bei diesem Traumpreis bin ich gerne dabei. Ich verfolge Dich und hab geteilt auf Facebook...
    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. ups...habe gerade über Facebook von deinem Post erfahren...komisch...warum habe ich deinen Blog noch gar nicht verfolgt gehabt? Jetzt tu ich es auf jeden Fall:)L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!! =) Der Kirsch-Charm ist wirklich total schön! Den würde ich sehr, sehr gern gewinnen denn er passt toll zu meiner Schnecke (auch Charm von Fossil) =)
    Ich folge dir über NetworkedBlogs und bei FB hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt: http://www.facebook.com/home.php#!/Pepsa/posts/111610835591447

    Jetzt drück ich mir ganz egoistisch mal die Däumchen =)

    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wow toller Preis, da muß ich doch einfach mitmachen.
    Habs auf Fb geteilt:
    http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/183607175020335
    und in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt:
    http://gafis-testblog.blogspot.com/
    bin Fan von Fossil bei Facebook und verfolge dich über Google unter gafi1 und über Networked unter Gabi Fischer
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Madita,
    auch heute mache ich wieder mit :)) Wahnsinn, wie du das mit den Marken machst!
    Bin ja schon ein kleiner Fossil-Fan was die Uhren betrifft.
    Ich mag das Charm gewinnen, weils gaaaanz einfach süüüüüß ist :))
    Mal gucken, ob ich Glück hab :))

    Bussi und schönes Wochenende,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Da ich Charms sammle und eben erst mein drittes Armband begonnen habe und da noch einige Anhänger fehlen und ich auch noch kein Kirschencharm besitze würde ich mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.
    Leser von deinem Blog bin ich ja schön länger, Fan von Fossil bin ich jetzt auch.
    Facebooklink: http://www.facebook.com/CreativePink/posts/206272646070752
    Blogverlinkung in der Sidebar: http://royal-passion.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich doch gerne mitmachen.

    Bin Fan deiner Seite und Fossil bei Facebook als Connychaos Testet und Leser über GoogleFriend als connychaos

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Bei solchen Preisen muss man ja wohl mitmachen :-)
    Bin Follower und Facebook Fan (auch bei Fossil)!

    Und geteilt hab ich auch:
    http://www.facebook.com/pages/Beauty-and-Fashion-Blog/174171185953671?sk=wall#!/Frappi729/posts/169185483140013

    Mein absoluter Favorit sind die Uhr und die Schuhe traumhaft!
    Ich würde gerne gewinnen, da ich zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Sommeroutfit bin und das sind ja wohl die perfekten Accessoires!!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Kirschcharm sieht ehrlich super niedlich aus. Würde daher gerne dabei sein. Verlinke das ganze auch gleich bei Facebook. (:

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch! Da mache ich auch gerne mit :)

    Bin nun Leser und Fan von beidem und geteilt habe ich natülrich auch!

    Würde den sehr gern für meine charm-sammlung gewinnen!

    piak-1983@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein wie süß! Die Kirsche ist super schön. Ich liebe Kirschen, daher würde ich es gerne gewinnen :)
    Habs auf Facebook verlinkt!
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr sieht schick aus:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Madita, hätte ich ja fast verpaßt.. ;o),und so ein schöner Gewinn!
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=171926069532682&id=1363718525
    Einen Blogeintrag hätte ich auch gerne gemacht, aber blogger.com hat ja Probleme...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog, den ich schon lange beobachte. Da ich kein google-Konto habe, hier mein Facebookname: Silvia Huppertz

    Und brav auf Facebook habe ich auch verlinkt.

    LG und weiter so

    http://www.facebook.com/shuppertz/posts/221134824566348

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Charm, da möchte ich auch gerne teilnehmen und habe auch auf Facebook geteilt.http://www.facebook.com/profile.php?id=100001202401051#!/permalink.php?story_fbid=186069954778255&id=100001202401051
    LG Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel... Die Uhr ist wunderschön... Habe schon dreis Fossil Uhren- so in der Art hab ich noch keine Uhr gesehen... So eine fehlt mir noch in der Sammlung...

    -Ich bin regelmäßiger Leser des Blogs (verfolge Dich über Google- aber weil es gestern nicht ging mit meinem Beitrag hier, versuch ich es mal anonym...)
    -Fan Deiner Facebookseite
    -Fan von Fossil
    -und habe das Gewinnspiel auf meiner Seite gepostet!

    http://www.facebook.com/Paperblog.auf.Deutsch?ref=ts#!/permalink.php?story_fbid=224868664193795&id=100000022229076

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß gar nicht, ob wir hier oder auf der Facebookseite z. B. den Kommentar schreiben soll. Also in der Facebook Gruppe hab ich gestern einen Kommentar geschrieben, warum ich gern gewinnen würde ... und hier schreib ich mal eben noch den Link, dass ich gestern auch geteilt hab :)
    http://www.facebook.com/Traumwandlerin/posts/221538101205723

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Kirschen, der Charm ist super schön und ein MustHave. Perfekt für mich :) Hab jetzt deinen Blog abboniert und bei Facebook bin ich auch dabei und hab das Gewinnspiel geteilt, LG ELA

    AntwortenLöschen