Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 23. April 2011

Schöne Haut durch Schoenkind

Meine lieben Beauties, 

individuelle Cremes gibt es schon länger, aber noch nie habe ich so schöne gefunden :) Durch Recherche bin ich auf die Seite von Schoenkind gestoßen und ich muss sagen, die war genau nach meinem Geschmack: 

ein wundervolles Konzept, liebevoll gestaltet und das Logo sieht fast aus wie Schmuck von Thomas Sabo und die Produkte kommen in so schönen Verpackungen, ich war direkt begeistert... eine Traumreise der Sinne: hier wird nicht nur die Haut verwöhnt, sondern auch die Augen ;)


Schoenkind war so freundlich mir 4 ihrer Basis-Produkte zum Test zuzusenden, doch zunächst habe ich natürlich Fragen zu meiner Haut beantwortet, denn das Konzept ist ja eine Basiscreme - alle sind frei von Parabenen, Parfum und sonstigen Konservierungsstoffen - auszuwählen und diese mit individuellen Wirkstoffen zu ergänzen.



Ich habe die Smuggler Balance für normale bis Mischhaut sowie die Buckup speziell für das Dekolleté und den Halsbereich ausgiebig getestet und ich bin einfach völlig begeistert. Die Creme riecht dadurch dass sie parfumfrei ist sehr wenig, ein bisschen in Richtung Honig oder Bienenwachs würde ich sagen. Dafür pflegt sie einfach wahnsinnig gut und ist natürlich total verträglich :) Meine Haut ist babyweich und zart, das fühlt sich einfach gut an :) 







Jede Creme wird mit Spatel und Qualitätszertifikat geliefert, mit Herstellungsdatum und Inhaltsstoffen! 



Übrigens hat Schoenkind die "Smuggler"-Formel entwickelt, die die Haut tiefenwirksam mit den individuellen Wirkstoffen und Seren versorgt! Und es gibt sogar eine Creme "Princess & Prince", die speziell für Babys und Kleinkinder entwickelt wurde. So kommt jeder auf seine Kosten und Wünsche bleiben nicht offen :)

Die Preise starten bei ca. 35 Euro, was ich absolut nicht zu viel finde und ich würde euch raten mal einen Blick zu riskieren, wenn ihr eine gute Pflege sucht, die auch im Badezimmer noch was hermacht :) 

Kommentare:

  1. wow die Designs der Tiegel sehen echt toll aus:) und parfumfreie Cremes sind eh sehr sinnvoll, da man für einen schönen Duft ja ohnehin selbst Parfums hat:) an die Haut sollte eher nur Pflege!!
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder toller Post, die Produkte interessieren mich jetzt, mag sein, weil mich das Design nun so anspricht, finde du hast auch recht mit dem Design das es Thomas Sabo sehr nahe kommt. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die produkte von schönkind auch und bin total verliebt in den smuggler! supertolles konzept, mit viel erfahrung und sorgfalt hergestellte cremes! ich wünsche mir sehr, dass diese tolle marke es bis ganz nach oben in die beauty - pflege - regale schafft!!!!

    schöne grüsse aus hamburg
    eve

    AntwortenLöschen
  4. das design ist richtig schön & das ergebnis scheint
    auch vielversprechend zu sein :)

    vllt. möchtest du ja an meinem gewinnspiel teilnehmen <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen