Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 21. April 2011

Die neue Biotherm Aquasource-Pflege: kleines Gewinnspiel für trockene Haut!

Meine Lieben, 

ich war am Montag zur Pressekonferenz der neuen und verbesserten Pflege der beliebten Aquasource-Serie von Biotherm eingeladen. Leider bin ich erst so spät gelandet, dass ich daran nicht mehr teilnehmen konnte :( 


Biotherm war jedoch so nett mir die Eckdaten sowie zwei Cremes dieser Serie zuzusenden! Einmal die Gel-Creme für normale bis Mischhaut, also perfekt zum Test für mich und einmal die Creme für trockene Haut, die ich gerne an einen lieben Leser zum Test weitergeben würde :) 


Was diese Pflege so besonders macht? Die generelle Aquasource Produkte gibt es bereits seit 1997 und sie schlugen aufgrund ihrer Innovativität direkt am Markt ein. 2011 wurde die Formel noch weiterentwickelt und sie verspricht langanhaltende tiefenwirksame Feuchtigkeitsspende ohne die Haut zu beschweren! Aquasource nutzt die feuchtigkeitsspendende Kraft der natürlichen Mannose in Kombination mit dem hochintensiven und zellulären Thermalplankton-Wasser - die Formel die Biotherm so erfolgreich und bekannt machte! 

Ich bin schon sehr gespannt diese Pflege zu testen, aber was ist mit euch? Wer von euch neigt zu trockener Haut und würde dieses Produkt gerne ausprobieren? 

Folgende "Bedingungen":

Ihr müsst Leser meines Blogs sein (neue Leser sind herzlich willkommen!) und einen Kommentar posten, warum ihr diese Pflege gerne testen würdet. Das Los wird dann am 01. Mai um 10 Uhr entscheiden, wer testen darf. Eine weitere Bedingung: bitte sendet mir im Anschluss euer Feedback, wenn es geht mit einem Testbild, welches ich hier online stellen kann :) 

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Madita,
    ich hab sehr trockene Haut und muss immer kucken, die richtige Pflege zu verwenden. Noch vom Winter braucht meine Haut extrem pflege und ich vertrag nicht alles. Biotherm kenn ich von Probepäckchen und hatte bisher keine Probleme... einmal einen ganzen Tiegel zu testen wäre natrülich klasse.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madita,
    ich finde die Serie von Biotherm sehr gut und hatte schon ein paar Pröbchen mal zugeschickt bekommen. Leider habe ich trockene und empfindliche Haut, so dass ich auch nicht alles vertrage. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie, so dass ich sie testen kann :)

    LG Kathrin und ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  3. Finde das sehr interessant, wobei ich so was sonst eher langweilig finde. Bin halt nicht so der creme Typ, die für Mischhaut mein Schätzechen hätte mich auch interessiert, wäre toll wenn du da noch mal nen Post machen würdest, natürlich nur wenn es geht. (:
    Hätte ich trockene Haut dann hätte ich gerne mitgemacht. Finde es toll, dass du es verlost und hoffe das viele diese tolle Changse nutzen. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madita,
    ich bin auf der Suche nach einer Pflege, die zwar ausreichend Feuchtigkeit spendet, aber schnell einzieht und keinen Glanz auf der Haut erzeugt. Die Creme sollte ölfrei sein und eine gute Makeup- Unterlage sein.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich würde dieses Pflegeset gerne testen, weil ich seit Jahren immer nur das gleiche nutze und das Gefühl habe, dass diese Creme nicht das richtige für meine Haut ist..

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Also ich würde gerne testen weil ich für meine trockene Haut immer auf der Suche nach etwas Neuem bin. Und außerdem probiere ich einfach gerne neue Sachen aus. Von Biotherm hatte ich auch schon einige Pröbchen und die waren bisher auch immer gut.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  7. Huhu:) meine Haut tendiert dazu, öfters einmal trocken zu sein und sich gespannt anzufühlen. Dazu würde ich super-gern Biotherm ausprobieren und schauen, in wie weit es mir hilft. Thx für die Chance auf eine ausgiebige Testphase:)
    x

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich wieder :))

    Muss leider auch zugeben, dass ich zu einer trockenen Haut tendiere, furchtbar, hab noch nicht das passende gefunden. Vorallem an den Oberarmen, da neig ich auch noch zu roten Pünktchen, hat jmd das gleiche Problem und vllt ein Tipp dafür, wie ich die los werden kann? Ich kenne mich nicht ohne, aber bisher hat nichts geholfen. :/
    Biotherm habe ich bisher nicht ausprobiert, weil ich irgendwann aufgegeben habe - würde es gerne testen und darüber berichten + Vorher- und Nacherfotos :)

    Wünsch dir frohe Ostern Süße und bin gespannt auf deine neuen Posts, habe die ja auch schon richtig vermisst in den letzten 14 Tagen ;p

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Ich bin neue Leserin deines Blogs und mache auch gerne einmal bei diesem Gewinnspiel mit :)

    Ich würde die Aquasource gerne testen, da meine Haut, nach dem waschen häufig spannt und juckt und sich einfach nicht richtig geschmeidig anfühlt. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert, aber viele brennen bei mir nach dem auftragen oder ich laufe an wie ein Krebs ;), daher würde ich mich freuen, diese Creme auch einmal testen zu dürfen ,.. mit der Hoffnung, dann vielleicht die passenden Pflege für mich gefunden zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Guten Mittag,

    ich bin schon seit längerem bei Biotherm auf den "gefällt mir" Button gegangen und bekomme seither immer alle Neuigkeiten auf meine Pinnwand geschickt, was mich natürlich sehr sehr freut.
    Ich liebe einfach Biotherm und ich liebe es, meine Haut zu pflegen und zu verwöhnen.
    Leider neigt mein Gesicht auch zu trockener Haut und deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach dem Non-plus-Ultra-Produkt für mich...
    Ich würde auch super gerne die Aquasource-Serie von Biotherm ausprobieren... und schauen, wie ichs vertrag und wie die Creme wirkt.
    Natürlich mit ordentlichem Feedback :-)))
    Viele liebe Grüße von Simi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich hab durch Netmomfreundin dieses Produkt kennengelernt und die Review darüber war sehr gut und das wäre eine tolle Möglichkeit es zu testen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich würde die neue Biotherm gerne testen, da ich voll auf Biotherm Produkte vertraue! Es gibt nix besseres.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa-maschke, herzlichen Glückwunsch, du bist die Gewinnerin der Aquasource-Creme! Bitte sende mir eine Mail mit deinen Adressdaten an madita.brungert@web.de :)
    LG Madita

    AntwortenLöschen