Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 3. April 2011

Ich liebe Online-Shopping!!!

Meine lieben Beauties, 

ihr kennt inzwischen ja sicher meine größte Schwäche: ja, das böse böse shoppen und insbesondere, wenn ich dies online tun kann, weil ich in letzter Zeit echt immer so busy bin, dass ich nicht zu den Öffnungszeiten in die Stadt komme. 

Jetzt hatte ich die Möglichkeit das Limango-Outlet zu testen und ich hätte nicht erwartet, dass ein Outlet eine so riesige Auswahl hat! 

Neben aktuellen Aktionen gibt es immer eine riesen Auswahl an grundsätzlichen Artikeln, von Kleidung über Accessoires, Schuhe, Beauty-Artikel, Parfum und und und!!! Und dies exklusiv für Frauen (und Kinder) - Männer haben dort nichts zu suchen, denn allein die Knall-Pinke Verpackung in der das Paket kommt ist sicher nur für uns gemacht ;) Die Artikel können super gesucht und gefunden werden, es gibt eine generelle Suchfunktion, eine Möglichkeit nach Herstellern zu sortieren und natürlich nach Kategorien... dennoch habe ich mich Stunden beschäftigt, weil ich mich nicht entscheiden konnte^^

Letztendlich habe ich mir dort ein super süßes kurzes Kleid (jaaaaaaaaaa, mein Urlaub!!!), ein Portemonnaie und einen Lippenbalsam von Clarins (passend zu meinem Lippenpeeling) ausgesucht! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nur rund 35 Euro für alles bezahlt!!! Dabei ist das Portemonnaie sogar aus echtem ganz weichem Leder und von Maître! Ich bin schwer begeistert!








Ach ja, der Versand beläuft sich auf 4,95 - was mir sehr fair erscheint - und es hat bei mir nur 2 Tage gedauert, bis mich die ersehnten Kostbarkeiten erreicht haben :) 


Wie findet ihr meine Auswahl???


1 Kommentar:

  1. Das Kleid und das Portemonnaie gefallen mir gut. Ich liebe auch Online-Shopping (bin da auch H&M, Ebay, Kosmetik -Süchtig) :-D

    AntwortenLöschen