Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 23. April 2011

Wash it BIG! mit meiner Bauknecht BIG

Meine Lieben, 

ich war so überrascht, als ich im Urlaub angerufen und informiert wurde, dass ich zu den drei glücklichen Testern der neuen BIG Waschmaschine von Bauknecht gehöre!!! Damit hatte ich so gar nicht gerechnet, umso größer war die Freude als am Dienstag die Maschine kam, angeschlossen wurde und ich mich gestern der ersten Challange stellen konnte: Frühjahrsputz - wascht eurer Bettzeug!

Aber zunächst zu meiner Schönheit, denn die BIG ist wirklich hübsch und sicher die Harley unter den sonstigen Mofas im Waschkeller:


Tja, was kann man denn wohl an Oberbetten in einer normalen Waschmaschine waschen? Ich denke, wenn man Glück hat eins! Ich jedoch habe mir mein Sommerbett, mein Winterbett sowie eine Tagesdecke geschnappt um die BIG auf die Probe zu stellen :)




Wie ihr seht: für die BIG war das gar kein Problem, ich hätte wahrscheinlich noch eine Tagesdecke hineinbekommen :) 

Also auf "Große Wäschestücke" gestellt und ab ging die Fahrt: die BIG ist ganz ganz leise, so kennt man das gar nicht von einer Waschmaschine. Außerdem zeigt sie mir die Laufzeit an... 


Ich bin begeistert: meine Oberbetten sind weiß, frisch und es war keinerlei Problem für meinen neuen Begleiter: 


Die "schicke" Bettwäsche im Hintergrund gehört übrigens zu meinen Nachbarn, bloß keine falschen Schlüsse ziehen ;) 

Meine nächste persönliche Herausforderung: ich werde einfach mal den GESAMTEN Kofferinhalt aus dem Urlaub waschen :) Ich glaube, dass auch dies gar kein Problem darstellt ;) 

Weitere Testberichte findet ihr in der Bauknecht-Facebook-Gruppe!

Kommentare:

  1. Wie krass ist denn das? :D:D Du hast aber immer auch ein Glück. :P:P

    Darfst du die behalten?

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ja wirklich mal ein dickes Testpaket. *staun* Ob du sie behalten darfst, würde mich auch interessieren.

    Die Idee mit der extragroßen Maschine ist nicht schlecht, allerdings würde ich sowas nur dreimal im Jahr brauchen oder so.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen