Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 3. April 2011

Nadines Haul aus den letzten Tagen

Meine lieben Beauties, 

"endlich" folgt nun der zweite Gastbeitrag meiner lieben Freundin Nadine, die euch mit ein paar super schönen Produkten sicher auch anfixen wird - der Blush von L'Oreal hat schon Einzug bei mir gehalten :P 

Viel Spaß beim Lesen und shoppen!



Hallo Beauties,

ich wollte euch heute zeigen, was in den letzten paar Wochen/Tagen bei mir einziehen durfte. ;)

Aus der neuen MAC Le durfte der Lippenstift Pretty Please Nr. A90 mit. Eine sehr schöne dezente Farbe mit leichtem Schimmer.



Perfekt für den Sommer fand ich auch den Lippenstift aus der neuen Le von IsaDora. Hierbei handelt es sich um einen schönen Coral Ton mit etwas Pink. Der Lippenstift heißt Coral Rose Nr. 82 aus der Jungle Fever Le. Passend dazu hab ich mir aus der Le das Quartet Khaki Bronze Nr. 65 geholt. Schöner Mix aus Grün und Beige mit leichtem Schimmer. Und die Pigmentierung von IsaDora ist einfach klasse. Habe bei den Swatches keine Base benutzt.



Dann hab ich auch endlich bei mir das neue Catrice Sortiment gefunden. Neben 4 neuen Nagellacken durften auch 2 Blushes mitkommen. Einmal 030 Pink Grepefruit Shake und 010 Pasperry IceCream. Bei den Blushes bin ich sehr überrascht bezüglich der Haltbarkeit. Das Blush überstand sehr gut einen ganzen Tag Uni und sah danach noch sehr schön aus.




Natürlich konnte ich auch nicht an der p2 Sun City Le vorbeigehen. Hatte sie des Öfteren schon gesichtet, aber nie Zeit gehabt zum Testen. Somit durfte da das Rouge 010 Urban Style mit. Ein sehr schönes Rot-Pink. Jedoch sollte man mit der Dosierung sparsam sein. ;)




Dann hab ich die liebe Madita mit dem Bronzer/Blush von L’Oréal Paris für Blonde angefixt. ;)



Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, gibt der Bronzer gut Farbe ab und eignet sich somit als Bronzer und als Blush. Was mich an vielen Bronzern stört, ist dass es nach dem Auftragen wie eine Maske aussieht. Bei diesem Bronzer war ich sehr überrascht, da das Ergebnis sehr natürlich ist.

Zu guter Letzt fielen mit die neuen Blushes von Jade auf. Ich war schon lange dran mir so einen „flüssig“ Blush zuzulegen, jedoch war ich immer skeptisch bzgl. der Haltbarkeit. Ich bin jedoch sehr froh, dass ich 2 mitgenommen habe. Leider steht keine richtige Bezeichnung drauf sondern nur 16H11R (dunklere Farbe) und 16GD1W (hellere Farbe)


Aufgetragen sehen die Blushes sehr natürlich aus und lassen sich gut über einer flüssig Foundation verteilen. Wer schon immer mit so einem Rouge geliebäugelt hat und dem Bobbie Brown etc zu teuer waren, sollte sich diese Alternative für ca. 9 Euro mal anschauen. ;)

Ich hoffe mein „kleiner“ Haul hat euch gefallen. ;) Bis zum nächsten Mal

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen