Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 3. April 2011

Zeit zum Schmusen - gute Nacht!

Meine Lieben, 

ein extrem anstrengendes Wochenende mit Seminar und Verkehrschaos in Düsseldorf liegen hinter mir. 

Umso schöner finde ich es, mich jetzt ein wenig auf die Couch chillen zu können, denn die nächsten drei Tage werde ich mit Arbeit und Packen beschäftigt sein ;) 

Um dies jetzt so richtig genießen zu können, wird meine tolle Schmuserolle -vielen Dank dafür!!!- zum Einsatz kommen. 


Ich habe mir das Modell "Girlie" ausgesucht - dabei ist es meiner Meinung nach gar nicht übertrieben Girlie ;) Ich finde sie ausgesprochen stylish und vor allem bequem... mein Handy ist verstaut in einer Seitentasche, das Buch kann man schön einklemmen, aber man kann sie auch einfach nur als Nackenrolle oder Kissen benutzen :) 


Diese Funktion werde ich nun ausgiebig testen und natürlich kommt sie auch schön mit ins Handgepäck - so kann der Flug ja nur gemütlich werden :) 

Außerdem habe ich super süß noch eine "Sniff bag" dazu bekommen, die hatte ich schon mit auf dem Seminar:




Für uns "Endverbraucher" gibt es diese hübsche Erfindung übrigens versandkostenfrei beim Kohlibri-Shop :) Und ich denke, dass meine Rolle ihr Geld (24,95 Euro - für eine einfarbige nur 19,95) mehr als wert ist :)

Kommentare:

  1. Ich mag die Leselotte lieber als die Schmuserolle. Ist irgendwie angenehmer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Rolle toll, echt praktisch! Gerade wenn man fliegen muss ein super Begleiter.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen