Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 1. Mai 2011

Aura by Swarovski - ein süßer sommerlicher Duft

Meine Lieben, 

kürzlich habe ich den neuen Duft von Swarovski zugesandt bekommen - "Aura" und ich möchte euch davon berichten :) 

Ich möchte erstmal über das schöne Design berichten, der Flakon ist sehr edel und mit einem riesigen extra designten Swarovski besetzt. Die Parfumflüssigkeit ist rosé und passt natürlich super in meine Welt ;) 



Der Duft ist süßlich, aber nicht zu süß oder aufdringlich. Eher blumig und für den Frühling für mich genau das richtige, ich benutze ihn derzeit täglich und meine Mädels haben auch direkt gefragt, was das für ein toller Duft sei :) Da es ein Eau de Parfum ist, benötigt man nur wenig und der Duft haftet wirklich den ganzen Tag an einem, manchmal rieche ich es noch am nächsten Tag :) 


Der 30ml Flakon kostet um 54,95 Euro, sicher im gehobenen Preissegment, aber auf jeden Fall sein Geld wert! 

Ich würde euch raten beim nächsten Parfümerie-Besuch mal dran zu schnuppern, aber Vorsicht: der Duft könnte süchtig machen!

Kommentare:

  1. da hab ich auch schon drüber gelesen, sieht echt toll aus, der Flakon!!! Muss bei meinem nächsten Parfümerie-Besuch mal dran schnuppern. Da riskier ich das Süchtigmachen;-)
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Deine Karte kam vor zwei Tagen bei mir an. Die Karte ist toll, habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Danke!
    http://royal-passion.blogspot.com/2011/05/post-aus-agypten.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen