Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 2. August 2012

Review YSL La Laque Couture - 11 Rose Futuriste

Meine lieben Beauties, 

ich weiß, dass ich derzeit wenig zum Bloggen komme, aber heute habe ich mir den Abend etwas "frei gemacht" um euch mit ein paar neuen Swatches und Produktvorstellungen zu unterhalten ;) 

Anfangen will ich mit meinem derzeit liebsten Sommerlack, den ich kürzlich ja schon auf FB gepostet und für lautes Gejubel und Nachgekaufe gesorgt habe. YSL hat ja kürzlich eine neue Nagellackserie lanciert und ich konnte den wunderschön knallpinken Lack mit einem Stich Neon testen :) 




Eine für meinen Geschmack sehr edle Aufmachung, die goldene Kappe wird mit dem YSL geziert und lässt sich abnehmen, damit der Auftrag einfacher von der Hand geht ;)


Der Pinsel ist schön breit, aber nicht zu breit. Somit lässt sich der Lack wirklich optimal auftragen. 


Krass finde ich das Ergebnis nach einer Schicht: nahezu perfekt gedeckt und absolut glatt von der Oberfläche! So etwas erlebt man sehr selten und ist auch im Highend Bereich nicht selbstverständlich. 

Nach der zweiten Schicht war das Ergebnis dann wirklich perfekt:



Die Haltbarkeit ist für mich auch immer enorm wichtig. Lacke von Mitbewerbern auch aus dem hochpreisigen Segment halten nicht unbedingt was sie versprechen... doch dieser hat den Rekord geknackt! 5 Tage, das habe ich noch nie geschafft ;) 

Für mich steht fest, dass Haltbarkeit und Qualität absolut überzeugt. Preislich liegt er mit 23 Euro im "normalen" Highend Bereich - der Preis erschreckt mich irgendwie schon lange nicht mehr :P Und der hier ist wenigstens sein Geld wert! Ich habe mir bereits "Coral Divin" auf die Merkliste gelegt - der war beim Dealer meiner Wahl ausverkauft ;) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen