Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 2. August 2012

Review Bobbi Brown - Desert Twilight Eye Palette

Meine lieben Beauties, 

jetzt möchte ich euch unbedingt einen neuen Schatz in meiner Sammlung zeigen... als ich diese Palette auf Douglas endlich unter den Neuigkeiten entdeckt habe, war sie sofort gekauft. 


 
Das Starprodukt der aktuellen Kollektion von Bobbi Brown, die "Desert Twilight Eye Palette" ist für mich ein rundum gelungenes Produkt. Auch wenn ich vielleicht schon zig Nuancen in der richtung beige/braun/rosé habe, so vereint diese Palette für mich alles, was ich für ein AMU brauche und das egal ob für Tag oder Nacht! 





Ich weiß, sie sieht schon etwas "zerrupft" aus, aber nur weil ich sie schon mehrfach benutzt und allen Kolleginnen gezeigt habe :P Ich finde die Kombination einfach fantastisch umgesetzt, die einzelnen Charaktäre variieren von matt, glitzernd über metallsich glänzend hin zu einem leicht "nass" erscheinenden Auftreten. 


Preislich liegt sie bei ca. 55 Euro. Natürlich ist das einzeln gesehen ein Happen und man muss eventuell schlucken, doch wenn man bedenkt, dass ein Mono-Lidschatten locker um 20-25 Euro (in dieser Qualität) kostet, so kommt man natürlich günstiger weg. Außerdem finde ich Paletten auch viel schöner zum mitnehmen als einzelne ;) Und das beste: der beigefügte Pinsel ist tatsächlich mal ein Pinsel und kein billiger Applikator. Mit dem hier kann man super gut auftragen: eine Seite ist wie ein normaler Blender, die andere eignet sich zum Lidstrich ziehen! 

So, genug geschwärmt, kaufen solange noch da!

3 Kommentare:

  1. eben noch Fan 666 auf Fb und nun Leser 217
    Hallo Madita ... LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wirklich total in mein Beuteschema. Jedoch hab ich selber noch keine Erfahrungen mit Bobby Brown gemacht. Aber vielleicht wirds langsam Zeit? :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind super, der Preis ist mir allerdings zu hoch, wobei ich diese sogar kaufen würde, wenn nicht so viel glitzer dabei wäre. LG

    AntwortenLöschen