Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 9. August 2012

Preview Dior: Das neue Nude

Meine lieben Beauties, 

zu gerne lese ich die neusten Beautynews von Dior: neue Nudetöne werden in Szene gesetzt und wie ich finde atemberaubend schön umgesetzt! Aber seht selbst:


Zunächst zur Erfolgsgeschichte des "Nude-Looks" von Dior: 

Wir schreiben das Jahr 2005, hautfarbene Schleier, pudrige Transparenz und sandfarbene Musselinstoffe beherrschen den Laufsteg. Das Haus Dior wagt eine absolute Neuheit: Die Präsentation einer Kollektion, die vollständig unter dem Zeichen ‚Nude’ steht. Dior erfand das Nude-Make-up oder die Kunst, Natürlichkeit mit zarter und subtiler Raffinesse zu unterstreichen. Es war vorherzusehen, dass diese Idee des Nude von der Mode in den Make-up-Backstage-Bereich gelangte.

2009, lanciert Dior die Nude-Foundation und behauptet sich damit als  innovativer Trendsetter. Als Meister dieses legendär gewordenen Nude-Effekts machte es sich Dior zur Aufgabe, diese Kunst im Laufe der Jahre weiter zu entwickeln.


2012, präsentiert Dior das „New Nude“ mit mehr Ausstrahlung für ein „glowing“ und „blushing“ Make-up. Die Haut zeigt mehr Farbe und wird leuchtender und lebendiger als je zuvor. Aus der Backstage-Expertise von Dior entstand die neue Foundation-Linie Diorskin Nude, die Natürlichkeit und Ausstrahlung auf ihren Höhepunkt bringt.



Kern des neuen Nude-Looks sind eine Foundation und ein Kompaktpuder - natürlicher denn je mit dem Versprechen für eine strahlende und vollendete Haut! 

Die flüssige Foundation setzt auf drei Schlüsselelemente einer neuen Technologie: "Nude Glow"-Pigmente, eine der eigenen Epidermis ähnlichen Textur und mineralischen Wassers in Kombination mit Blütenwasser. Insgesamt sind die Foundations somit maßgeschneidert für jeden Hautton, erzeugen ein "Glow" zur wundervollen Ausstrahlung, versorgen ausreichend mit Wasser und sie verschmilzt mit der eigenen Haut! Das hört sich nach einem Durchbruch bei Foundations an!




Das "Nude Compact" Kompaktpuder ist neuartig: die Deckkraft ist präzise und kann vielseitig variiert werden. Je nach gewünschtem Finish wird er als echte Foundation oder als Puder angewendet. Wie? Dank der extremen Feinheit seiner Puder und mit Hilfe von Mikro- Glanzpartikeln und opaleszent schimmernder Puder, die die natürliche Ausstrahlung des Teints steigern

 

Zudem gibt es auch noch das "Nude Glow Puder", welches feine Glanzpartikel mit einer transparenten Basis verbindet und für einen Glowy-Nude-Effekt sorgt:


Mit diesen Produkten werden auch spezielle Pinsel für die Produkte lanciert:


Weitere Neulanicerungen: 

10 neue Nuancen des Rouge Dior Nude: ein "Lip blush", welches die Weiblichkeit der Trägerin betont und "very Dior" ist! Super schön und wissenswert: alle Einnahmen der Nuance "169 Grège" werden an "Freuu the Children" gespendet! Diese  Farbnuance wurde ausdrücklich von Natalie Portman, dem Testimonial von Dior, auserkoren, denn für sie ist die Zahlenkombination 169  voll symbolträchtiger Magie, bilden sie doch die Eckdaten der Geburtstage ihrer Familie. Die Spendengelder fließen in Stipendien, mit deren Hilfe es Mädchen in Kenia möglich ist, weiterführende Schulen vor Ort zu besuchen.


Und vier neue Nuancen des Rouge Dior Vernis Nude: 


Außerdem: ein neuer Nude Lip Liner, der sich universell für alle Hautfarben und Lippenstifte verwenden lässt: er ist transparent und verhindert das Auslaufen des Lippenstifts - für mich ein neues Must-Have!


Preise: 

Diorskin Nude Fluid 30 ml                ca. 44,00 Euro (UVP)
                       
010 Ivoire / Ivory                  
020 Beige Clair / Light Beige           
022 Camée / Cameo  
023 Pêche / Peach                 
030 Beige Moyen / Medium Beige    
031 Sable / Sand                   
032 Beige Rosé / Rosy Beige           
040 Miel / Honey Beige                    
050 Beige Foncé / Dark Beige                      

Diorskin Nude Compact                   ca. 53,00 Euro (UVP)
           
020 Beige Clair / Light Beige           
022 Camée / Cameo  
030 Beige Moyen / Medium Beige               
033 Beige Abricot / Apricot Beige               
040 Miel / Honey Beige                    
050 Beige Foncé / Dark Beige                      

Diorskin Nude Glow Poudre            ca. 43,50 Euro (UVP)
                       
001 Nude Shimmer                

Diorskin Nude Backstage Brushes
                       
BACKSTAGE LIGHT COVERAGE FLUID BRUSH                       49,00 Euro (UVP)  
BACKSTAGE FULL COVERAGE FLUID BRUSH                         49,00 Euro (UVP)
BACKSTAGE LIGHT COVERAGE POWDER BRUSH                 59,00 Euro (UVP)
BACKSTAGE FULL COVERAGE POWDER BRUSH                    59,00 Euro (UVP)
 

ROUGE DIOR VERNIS NUDE                 ca. 23,00 Euro (UVP)

115 Charnelle            
223 Trench                
413 Grège                  
715 Dune                                          

ROUGE DIOR NUDE                                 ca. 32,00 Euro (UVP)
                       
263 Swan                   
319 Trench                
418 Ingénue               
459 Charnelle            
169 Grège                  
553 Sillage                
618 Twill                  
663 Guipure               
683 Esquisse             
779 Illusion
           
ROUGE DIOR CONTOUR NUDE 001     ca. 24,50 Euro (UVP)

Alle Produkte wird es ab Anfang September im Handel geben!  

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, die Foundation hätte ich auch total gerne und bei den Lippenstiften finde ich die Nr. 779 (Illusion) und 553 (Sillage) total klasse. Könnte schon wieder kaufen nach den tollen Produktvorstellungen

    AntwortenLöschen