Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 14. August 2012

Review Estée Lauder Invisible Makeup Fluid

Meine lieben Beauties, 

vor kurzem hat Estée Lauder eine neue Foundation auf den Markt gebracht, die "unsichtbar" quasi mit der Haut verschmelzen, aber dennoch abdecken und semimattieren soll - ein echter Grund für mich sie direkt zu testen ;) 

Die Technologie "IntuiTone" ist zum Patent angemeldet und passt die Nuance perfekt dem Hautton an - so das Versprechen!







Also die Aufmachung ist sehr schlicht, mir gefallen generell bewegliche Plastikflaschen besser als Glasflakons, weil die Dosierung wesentlich besser klappt. 

Es ist bei diesem Fluid äußerst wichtig, dass man die Flasche gut schüttelt - man hört eine metallische Kugel, die alles vermischt. Die Foundation ist wirklich recht flüssig und zieht quasi in die Haut ein - es wird kein Film hinterlassen! Allerdings ist für meine unreine Haut die Deckkraft nicht ausreichend, es ist schon sehr natürlich und ist eher mit einer getönten Tagespflege als mit einer Foundation zu vergleichen. Mir gefällt dafür jedoch die mattierende Wirkung und vor allem das sehr natürliche, leicht schimmernde Finish. Die Haltbarkeit kann ich auch nur mit super bewerten - man übersteht locker einen Arbeitstag ohne "nachlegen". 

FAZIT: Absolut empfehlenswert für ein natürliches Ergebnis, eher für Haut ohne größere Irritationen o.ä. Dafür ist sie dann echt umwerfend - für sehr unreine Haut leider nicht deckend genug. 

Preislich liegt sie mit ca. 38 Euro im mittleren High-End-Bereich, was ich völlig in Ordnung finde!  

1 Kommentar:

  1. ich hab mir dieses Makeup auch schon mal auftragen lassen, es ist toll :)


    Dein Blog gefällt mir übrigens wirklich sehr gut, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Lass es mich wissen, - ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße :*
    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen