Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 9. August 2012

Gewinnerveröffentlichung Kérastase Frisurenwettbewerb

Meine lieben Beauties, 

am 31.07.2012 endete ja bekanntlich mein Frisurenkontest, der über meine Facebook-Fanpage lief (klick). Es fiel Kérastase und mir wirklich schwer eine Entscheidung zwischen all den kreativen und sehr schönen Look zu treffen, aber letztendlich muss ja eine getroffen werden ;) 

Die schönste Frisur - bzw. in diesem Fall Frisuren - für feines Haar kamen von Theresa: sie zeigt uns Variationen von Flechtfrisuren!


Die Kérastase-Expertin Maritta Lobers sagt dazu:

"Respekt, ein wirklich kreativer und wandelbarer Look! Die Frisur kann mit verschiedenen Outfits kombiniert werden und zu unterschiedlichen Anlässen getragen werden. Ob legeres Dress für die Sommerparty, elegantes Kleid für den Cocktailabend oder Dirndl für’s Oktoberfest – mit dem passenden Make-Up, und verschiedenen Outfits kann mit dieser Frisur stets ein neuer Look kreiert werden. Auffallen im positiven Sinne ist damit garantiert"


Den schönsten Look für kräftiges Haar hat Claudia gezaubert: sie bändigt ihr dickes Haar mit einer schrägen Flechtfrisur (ja Flechtfrisuren sind ganz bezaubernd und vielseitig!): 


Dazu sagt Maritta Lobers:

"Ein sehr romantischer Look  - gerade auch in Kombination mit der Blümchenbluse. Frisur und Outfit passen perfekt zusammen. Besonders schön finde ich, dass dieser Look mit einer Kombination aus glattem und geflochtenem Haar arbeitet. Durch die zusammenfließenden Zöpfe kann die Trägerin dieser Frisur einen ganz besonderen optischen Eindruck erzeugen: Das Haar wirkt dadurch nämlich länger als es wirklich ist und verleiht einen Hauch von Verführung."
 
Ich finde beide Gewinnerinnen haben es auf jeden Fall sehr verdient und freue mich auf ihre Erfahrungen mit der Kérastase Cristalliste Serie :) 
 
 
Nun aber noch einige Infos zu Maritta Lobers, denn ihr habt euch sicher schon gefragt, was die Dame wohl zu einer Kérastase-Expertin macht ;) In ganz Deutschland gibt es nur 12 Institute, die zum Kérastase-Institut ausgewählt wurden! Denn Kérastase steht für ein hohes Maß an Qualität, Perfektion im Detai, Expertise, Kompetenz und natürlich auch Exklusivität. Marittas Institut Kérastase war und ist nach wie vor das einzige im Osten Deutschlands. Dies jedoch mehr als verdient: Eine wundervolle "Hairlounge" auf rund 200 Quadratmetern Friseurebene und 100 Quadratmetern Kosmetik. Das Konzept ist nach Feng-Shui-Vorgaben gestaltet und bringt farbige Orange-Akzente mit sich. 
 
 
Das Motto ist hier nicht mit jedem Trend zu gehen, sondern "Persönlichkeit ist Trend" - jeder Look muss zum Kunden passen! 
 
“Wir haben den Anspruch, unsere Kunden
immer wieder neu zu begeistern. Das gelingt uns mit dem Institut Kérastase, seinen immer wieder innovativen Produkten und den wunderbaren Ritualen perfekt!“


Ich möchte mich herzlich bei dem Kérastase-Team und natürlich bei Maritta Lobers für Ihre tolle Unterstützung bedanken! Das hat wirklich schöne Anregungen und Spaß gebracht! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen