Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 13. August 2012

Preview YSL Amazone der Moderne - Herbst Winter Look 2012/2013

Meine lieben Beauties, 

ich kann euch eine weitere - wie ich finde sehr gelungene- Herbst/Winter LE vorstellen: YSL lanciert im September den Look der "Amazone der Moderne". Mit dabei ist auch ein "alter Bekannter" - der vor ein paar Tagen angehypte Nagellack "Khaki Arty"! 


Die Yves Saint Laurent Frau bewegt sich durch Paris wie durch einen City-
Dschungel. Gekleidet in eine schwarzes Couture Smoking-Jacket
und Stretchhosen aus schwarzem Leder schreitet sie entschlossen und
gleichmäßig durch die Straßen von Saint-Germain-des-Prés, das Kroko-
Täschchen wie ein Talisman stets in den Händen.
Ihr Teint: matt schimmernd, dazu Smoky Eyes in Gold und Khaki, matte,
samtrote Lippen, Nägel in Khaki. Rive Gauche in Reinform – absolut Yves
Saint Laurent!


Das Starprodukt dieser LE ist die "Palette Couture". Sie ist rein äußerlich schon ein echter Hingucker: matt patiniertes Khaki wird geziert von einem hochglänzend goldenen Krokomuster in Verbindung mit dem YSL-Emblem. Das Flush Blush besteht aus drei Nuancen mit denen man die Konturen der Wangen (-knochen) perfekt zeichnen und betonen kann!  

 
Ein weiteres Starprodukt dieser LE ist die vierer Lidschattenpalette "Pure Chromatics" in zwei verschiedenen Harmonien. Harmonie 10 besteht aus Khaki-Grünlichen-Nuancen, Harmnie 11 ist für mich die perfekte Kombination für den Herbst: dunkelblau, dunkelgrün, braun und beige



Limitiert gibt es noch einen Beauty-Komplizen: "Dare to Glow" lässt sich in der Tube einfach in jeder Handtasche unterbringen und schmücken Gesicht oder Wangen mit einem natürlich wirkenden Schleier mit Perlmuttpartikeln. Die Gel-Textur verspricht Erfrischung und ein zartes Hautbild!

    No.1 Tempting Gold             No.3 Naugthy Pink            No.2 Fatal Red

“Verwischen Sie die Nuancen auf den oberen Gesichtspartien –  Wangenknochen und Stirn – wo das Licht auf das Gesicht fällt ... aber auch auf den inneren Augenwinkeln, um den Blick aufzuhellen, oder auf dem Amorbogen, um ihren Lippen füllige Sinnlichkeit zu schenken.“
Lloyd Simmonds

Komplett neu, aber nicht limitiert, kommen die "Rouge pur Couture - The Mats" daher. Alle Nuancen entstammen dem reinen Rot und wurden mit gelben, blauen und schwarzen Pigmenten verfeinert. So entstanden sehr gewagte, leidenschaftliche Töne, die die Blicke magisch auf sich ziehen:


DAS GEHEIMNIS DER FORMEL: DIE PERFEKTE BALANCE

  • Intensität. Dank ultra-konzentrierter Pigmente und organischer Lacke bewahrt die Farbe ihre außergewöhnliche Echtheit und Leuchtkraft.
  • Ausstrahlung. Der schimmernde Matt-Effekt wird erreicht durch ein Silikon-Gel, das über 25 % der Formel ausmacht. Es fühlt sich samtig-sanft an, streut das Licht und lässt die Farbe wie von innen heraus erstrahlen.
  • Tragekomfort. Das ultra-leichte, nicht fettende Silikon-Gel in Verbindung mit spherischen Pudern lässt die Farbe mühelos und wie von selbst auf die Lippen gleiten. Jojoba-Öl zusammen mit geschmeidig machenden Substanzen bürgt für optimalen Tragekomfort und 4 h Feuchtigkeitspflege.

Ebenfalls limitiert gibt es 2 Nuancen des "La Laque Couture": 


Last but not least die beiden Nuancen des "Dessin du Regard": No 14 ist limitiert und No.13 eine neue Nuance!


Hier noch einmal alle Preise und Produkte im Überblick:



Wie gefällt euch der Look? Was sind eure Must-Haves?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen