Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender 2012 - Die Regeln

Meine lieben und vor allen Dingen treuen Beauties, 

bald ist es soweit, in wenigen Tagen wird mein Adventskalender online gehen. Täglich hält er eine Überraschung für euch bereit, die in ein Päckchen zur Verlosung wandert. 

Folgende Päckchen wird es geben: 

  •  Tag 1 bis Tag 6
  •  Tag 7 bis Tag 12
  •  Tag 13 bis Tag 18
  •  Tag 19 bis Tag 23

Am 24.12 werden zusätzlich zu den 4 Paketen auch noch 3 Einzelpreise verlost, in der gesamten Adventszeit habt ihr somit die Chance auf einen von 7 tollen Gewinnen!

Ihr könnt täglich einen Kommentar unter dem aktuellen Tagesgewinn hinterlassen und euch somit täglich ein Los für den jeweiligen Zeitraum sichern! Bitte hinterlasst mir dabei auch direkt eure E-Mail-Adresse für den Fall eines Gewinns :)

An dieser Stelle noch etwas zu den Regeln:

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, ganz tolle Preise von Sponsoren und von mir zusammen zu suchen. Hinter meinem Blog stehe ich alleine, ich habe leider nicht die Kapazitäten täglich etwas zu versenden. Ich möchte euch auch vorwarnen, beim letzten mal gab es leider eine Dame, die mit 13 verschiedenen E-Mail-Adressen versucht hat ihre Chancen an der Verlosung zu erhöhen. Da die IP-Adressen gespeichert werden, fällt das auf, also bitte, jeder pro Tag nur einmal! 

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, der mindestens 18 Jahre alt ist oder die Einverständnis seiner Eltern hat. 

Zum Versand: ich werde ab Mitte Dezember im Urlaub sein und auch erst Mitte Januar zurückkommen. Aus diesem Grund habe ich alle Posts bereits geschrieben. Die Pakete werden somit erst im neuen Jahr verschickt, eventuell geht das erste noch vor dem Urlaub raus. Ich möchte vermeiden, dass dann "Gemecker" kommt - also bitte nur mitmachen, wenn ihr damit leben könnt ;)

Und nun schon einmal: eine schöne Adventszeit!

Eure Madita

10 Kommentare:

  1. Juhuuu, ich bin schon so gespannt! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madita, so wie du schreibst, erkenne ich schon, wieviel Liebe und Mühe hinter deinem Adventskalender steckt und gerne bin ich, wenn es geht täglich dabei. Ich kann gut damit leben, dass du die Päckchen erst im Januar verschickst, denn jeder hat ja mal Urlaub verdient. Und somit, erst einmal danke für deine Mühe und was du alles alleine in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast. Bin schon sehr gespannt und freue mich total darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madita,
    auch ich habe mir Deine Regeln durchgelesen und nehme gerne an Deinem Adventskalender teil. Auch wünsche ich Dir einen tollen Urlaub (in Ägypten?) und eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme natürlich auch suuuuuper gerne teil. Du gibst dir immer soviel Mühe. Es macht richtig Spaß deinen Blog zu lesen, da man merkt mit wieviel Herzblut du dahintersteckst. Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch alles genau gelesen und ich sag mal, bei den Gewinnen die auch immer so liebevoll und wie es scheint mit Herz und Verstand ausgesucht sind, würde ich gegebenenfalls sogar 2 Monate warten, smile

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madita,
    wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Advenskalender ist super Idee, nehme ganz gern teil.
    Vielen Dank, dass Du uns so viele Freude machst :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Madita,

    das ist großartig und ich freu mich schon. Ist doch super, dass man nach Weihnachten evtl. noch ein Päckchen erhält- nach dem ganzen Trubel. :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls schon jetzt einen schönen Urlaub.

    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  8. Toll dass Du wieder einen Adventskalender organisiert hast!
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!

    LG Sara (lackiert)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Madita!

    Vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir wieder einmal gemacht hast. Nun in Form eines Adventskalenders. Ist alles toll geworden, und bisher sind so schöne Sachen dabei gewesen.
    Ich wünsche Dir jetzt schonmal einen tollen Urlaub!!

    Viele Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Madita!

    Ganz angetan bin ich von Deiner selbstlosen Art einen Adventskalender zur Verfügung zu stellen, die Preise sind wie immer wunderbar und es ist so spannend...Das heutige Präsent wäre genau meine Farbe, ich liebe Rot und Sisley ist so oder so meine Marke als Visagistin. Dazu muss ich sagen, dass die Produkte leider immer für meine Kunden/Models sind und ich selber zu gerne was für mich hätte....so bin ich gespannt und wünsche ein wunderbares Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen