Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 5. November 2012

Vorstellung Tommy Hilfiger "Freedom"

Meine Lieben, 

ja ja, die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu und auch für mich stellt sich die jährliche Frage "was bekommt mein Mann?" Da kam es mir jetzt natürlich recht, dass Tommy Hilfiger einen neuen Herrenduft lanciert hat (Mitte Oktober) und er ein kleiner Duftfetischist ist. 

Tommy Hilfiger ist ja seit jeher vom Meer und maritimen Inspirationen geprägt. Auch der neue Duft "Freedom" ist dort angesiedelt und vereint die Freiheit, das Selbstbewusstein und die Stärke des Mannes mit der Freiheit des Horitzonts auf dem offenen Meer. 

Die Kopfnote des Duftes bilden saftige, grüne Blätter, Basilikum und Veilchen; für einen frischen Akzent sorgen Wacholder und Muskatellersalbei. Weißer Pfeffer und Ingwer ergänzen ein würziges Echo und frische Schwingungen. Orangenblüten und Koriander werden durch salzige, sonnenhelle Töne komplementiert, die strahlend und mit einer Kraft flimmern, die nach Aufmerksamkeit verlangt. Die verführerische, holzige Basis bildet Vetiver mit einem salzigen Treibholz-Akkord, während cremiges Sandelholz Selbstvertrauen und Sinnlichkeit verströmt. Die raue, hölzerne Textur bildet den perfekten Kontrapunkt zur lebendigen Energie der Kopfnoten.

Also für mich kommt am stärksten die holzige, herbe Note durch. Es riecht würzig, frisch und sehr maskulin. Nicht zu dominant, mir gefällt es mega gut und ich bin mir sicher, dass es meinem Männe auch gefallen wird :)

Vom Design her ist der Flakon klassisch und sportlich elegant. Das Motiv des Schiffstaus zieht sich zum einen quer in rot und blau über den Flakon als auch um die Verschlusskappe.








Unverbindliche Preisempfehlung :
FREEDOM Eau de Toilette 30ml € 38.--
FREEDOM Eau de Toilette 50ml € 54.--
FREEDOM Eau de Toilette 100ml € 76.--
FREEDOM Body Wash 150ml € 28.--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen