Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 15. November 2012

Vorstellung Aveda Weihnachtskollektion 2012 - Geschenke der Freude und Hoffnung

Meine lieben Beauties, 

zahlreiche Firmen lancieren zu Weihnachten limitierte Produkte oder Geschenksets, die sich wunderbar eignen, um Menschen wie mir und euch eine Freude zum Fest zu bereiten. 

Aveda, eine sehr natürliche Marke mit einem tollen nachhaltigem Gedanken, hat auch in diesem Jahr einige Sets bestehend aus "Klassikern" und neuen Produkten herausgebracht, die es jetzt auf www.aveda.de gibt. 





Für die Geschenkverpackungen verwendet Aveda zum fünften Mal traditionelles Lokta-Papier, das von Gemeinden im Himalaya nachhaltig von Hand geschöpft und hergestellt wird. 

Geschenke, die Familien und Wirtschaft fördern
Durch diese Partnerschaft wurden mehr als 4.975 Arbeitsplätze im Bereich der Papierherstellung geschaffen und insgesamt 2.400 Familien unterstützt. Die Bewohner der Gemeinden erhalten von Aveda eine faire Bezahlung für ihr handgefertigtes Lokta-Papier. Das bedeutet für die Familien Essen, Kleidung,
Medizin und Hausreparaturen. Zusätzlich können nun mehr als 5.400 ihrer Kinder die Schule besuchen.


Ein ganz toller Gedanke oder? 

Folgende Geschenkssets gibt es:

Give a Remedy for Stress 
Inhalt: Stress-Fix™ Body Lotion, Stress-Fix™ Concentrate in
Originalgröße sowie Stress-Fix™ Soaking Salts in limitierter
Sondergröße.

Empfohlener Verkaufspreis: € 77,50 



A gift for the Senses
Inhalt: Hand Relief™ mit Original-, Rosemary Mint- und Holiday-
Aroma jeweils als praktische Reisegröße

Empfohlener Verkaufspreis: € 27,-


Spa days are a gift
Inhalt: Replenishing Body Moisturizer in Sondergröße sowie limitierte
Größen von Smoothing Body Polish, Soothing Aqua Therapy und
Hand Relief™ als Reisegröße

Empfohlener Verkaufspreis: € 45,50


The gift of pure Relief
Inhalt: Hand Relief™ und Foot Relief™ jeweils in Original- und in
Reisegröße
Empfohlener Verkaufspreis: € 56,-


Share Holiday Warmth and Light
Inhalt: Die Holiday Sojawachskerze
Empfohlener Verkaufspreis: € 29,-



The Gift of beautiful Hair
Inhalt: Damage Remedy™ Restructuring Shampoo sowie Damage
Remedy™ Restructuring Conditioner in Originalgröße und die
Leave-In-Pflege Damage Remedy™ Daily Hair Repair als
Reisegröße
Empfohlener Verkaufspreis: € 64,-



Feeling refreshed is a Gift
Inhalt: Rosemary Mint Shampoo, Rosemary Mint Conditioner als
Originalgröße sowie Rosemary Mint Body Lotion und als Highlight die
limitierte Hand Relief™ mit dem Rosemary Mint-Aroma als praktische
Reisegröße.
Empfohlener Verkaufspreis: € 50,-


Give her Holiday Shimmer
Inhalt: Zwei limitierte Mini-Lip Glazes in den Nuancen Nepali Berry
und Himalayan Ice
Empfohlener Verkaufspreis: € 27,-


1 Kommentar:

  1. Hallöchen =)
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst. =)

    http://zuenderella.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Deine Zündi

    AntwortenLöschen