Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 15. November 2012

Review Nars Blush "Deep Throat"

Meine lieben Beauties,

ich Blushaholic kann euch heute schon wieder ein neues Blush in meiner Sammlung vorstellen. Das erste von Nars, das bei mir eingezogen ist, da ich absolut neugierig war, wie diese so sind. In aller (Blogger-)Munde sind sie ja schon seit längerem und als es dann einen Code über -20% für eine Bestellung gab, habe ich zugeschlagen ;) Zunächst hatte ich mir einige Swatches auf ausländischen Blogs angeschaut, um das für mich passende ausfindig zu machen :)

Geworden ist es das "Deep Throat". Eine korallig-goldige Nuance. 

Nars verschwendet wohl keine Zeit an schöne oder aufwendige Verpackungen, auch sind keine Pinsel oder Applikatoren enthalten. Schwarzes Kostüm mit weißer Aufschrift, schnörkellos und auf den Punkt. Hier muss das Produkt allein überzeugen, da der Preis von ca. 27 Euro für 4,8g ja nicht gerade günstig ist. Bestellt habe ich es im Übrigen hier, da Magi einen Gutscheincode gepostet hatte. Die Lieferung war kostenlos und ging auch wirklich sehr schnell! 

Die Konsistenz des Blush ist sehr cremig-zart, es ist nicht krümelig und hat eine super hohe Pigmentierung. Der goldene Schimmer ist sehr fein und zaubert einen herrlichen Glow. Auch wenn wir hier in Deutschland auch sehr schöne Blushes haben, so gefällt mir hier die Pigmentierung und die Konsistenz besonders gut. Ich glaube ich werde da sicherlich noch mal zuschlagen, wenn es wieder günstige Angebote gibt ;)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Nars?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen