Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 5. November 2012

AMU + Lippenswatches Dior Le Grand Bal Christmas Look 2012

Meine lieben Beauties, 

gestern habe ich euch ja bereits alle Produkte, die ich aus der Dior "Le Grand Bal" Weihnachtskollektion habe, vorgestellt. Dabei kam der Wunsch auf, die beiden Lippenstifte "Diva" und "Marilyn" auf den Lippen zu swatchen. Dies habe ich natürlich direkt für euch getan und ich lege noch ein kleines AMU mit der 5er Lidschattenpalette "Fairy Golds" drauf! 

Diva

Marilyn

Zum einen: nein, keiner der Lippenstifte verläuft, bei "Marilyn" habe ich etwas unsauber gearbeitet - Asche auf mein Haupt. Die Konsistenz von beiden ist sehr cremig, gut deckend (schichten nicht nötig), die Lippen wirken glatt und meine spröden Winterlippen verschwinden fast gänzlich ;) Das Finish ist semi-matt. 



Die einzelnen Nuancen aus der Palette sind wie auf den Swatches bereits gezeigt sehr hoch pigmentiert. Das weiß kommt sehr frostig rüber; braun, beige und altrosa harmonieren perfekt. Sie krümeln nicht, sind eher cremig und einfach zu verblenden. Die goldene Nuance krümelt etwas, sie hinterlässt auch eher goldene Schimmerpartikel, die sehr schwer mit der Kamera einzufangen sind. Alles in allem eine super schöne harmonische und warme Palette!

Kommentare:

  1. Gibt es die LE bei dir schon? Ich laufe von Laden zu Laden und ... nichts!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie elegant und glamourös, Dior hat einfach die tollsten Farben !

    AntwortenLöschen