Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 2. August 2012

Review Clarins Ombre Minérale Autumn Collection 2012

Meine lieben Beauties, 

ich habe euch erst vor zwei Tagen die kommende Herbst LE von Clarins vorgestellt und halte heute bereits drei Produkte in den Händen, die nicht warten wollen, also muss auch dieser Post noch heute Abend geschrieben werden ;) 

Nun ja, eigentlich bin ich diejenige, die nicht warten kann - das kommt jetzt überraschend oder? 

Mir wurde das Starprodukt, das "Colour Accents Poudre Teint & Blus", der "3-Dot Liner" sowie der Rouge Prodige in der neuen Nuance "Orchid Pink" zur Verfügung gestellt: 


Ich möchte mich dieses Mal nicht lange mit den einzelnen Beschreibungen der Hüllen der Produkte oder des Designs befassen, denn sie sind alle typisch für Clarins: goldene hochglänzende Designs mit klarer Linienführung, edel und zurückhaltend. Nach wie vor stört mich, dass man sofort jeden Fingerabdruck sieht, aber nun gut, das ist wohl das geringste Problem, wenn man ein Produkt mag ;) 

Das Puder ist grafisch designt und enthält 4 Nuancen: 





Als ich zum ersten Mal ehrfürchtig über das schöne Teil drübergestrichen habe, ich weiß gar nicht was ich sagen soll: es fühlte sich soooooooo seidig an, so etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe ja schon einiges getestet ;) 

Die einzelnen Nuancen lassen sich sehr gut entnehmen und sind wirklich toll: 



Wie man sieht sind sie schön deckend und die rosa/pinke Nuance ist perfekt als Rouge :) Ich werde euch in den nächsten Tagen noch Fotos auf dem Gesicht zeigen ;) 

Der 3-Dot Liner ist meiner nach etwas noch nie da gewesenes: ein Eyeliner mit 3-er Miene ;) zum einfachen Auftrag auch für Nicht-Profis im Eyeliner-Business. Ich habe ihn natürlich direkt auf dem Handrücken ausprobiert, dort verläuft er etwas, was natürlich an der Struktur der Hand liegen könnte - auch hier wird ein "Live-Test" folgen!!! Der Auftrag ist auf jeden Fall extrem easy!





Und zu guter letzt die neue Nuance "Orchid Pink" meiner heißgeliebten Lippenstift-Serie "Rouge Prodige" mit dem angenehmen Mamba-Geruch ;) Cremig wie immer ist die Nuance etwas dunkler als ich sie auf den Pressebildern wahrgenommen hatte. Diese Farbe passt aber zur Beschreibung Orchideen Pink! Der Lippi selbst ist sehr cremig und lässt sich super gut schichten ohne zu verlaufen! 







Für mich wunderschöne Produkte. Ich finde sie generell zwar nicht so herbstlich, also sie greifen für mich kein bestimmtes Thema auf - ein limitiertes Puder gibt es zum Beispiel immer - aber die Produktneuheiten und die Vielfalt gefallen mir sehr. Ebenso Qualität und Preisleistungsverhältnis!  

Kommentare:

  1. Da schlägt mein Herz gleich wieder höher wenn ich diese tollen Produkte sehe, bin eh so ein Fan von Clarins. Der Lippenstift haut mich echt um, genau meine Farbe und bei dem Puder könnte ich auch schon wieder schwach werden. Danke für den tollen Bericht. Ich glaube den Lippi muss ich unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Fotos einfach klasse und auch viel aussagend. Bin schon gespannt wie die Produkte im Livetest abschneiden werden, denn diese LE ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht irre spannend aus! Da ich ihn auch bald testen kann, freue ich mich besonders, dass du schon verraten konntest, das die Anwendung so leicht ist!

    AntwortenLöschen