Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 8. August 2012

Preview Guerlain Fall 2012

Meine lieben Beauties, 

auch aus dem Hause Guerlain gibt es wunderbare Herbst-News: einige Produkte des Fall-Looks 2012 habe ich bereits Online entdeckt und wollte euch den Rest natürlich nicht vorenthalten! 


„Manchmal beneide ich Sie unendlich! Frauen haben das enorme Glück, ihre Feminität unentwegt neu erfinden zu können. Es ist unglaublich, an einem Tag beinahe jungenhaft, am nächsten Tag poppig und jugendlich und am dritten leidenschaftlich und verführerisch sein zu können ... und sich selbst dabei immer treu zu bleiben! Ich habe diese Kollektion geschaffen, damit jede Frau noch mehr spielen kann!
 

Zwischen Rot und Rosa, Rosa und Rot variiert diese Kollektion die zwei schönsten Farben der ewigen Weiblichkeit. Im Mittelpunkt stehen 2 emblematische Farben und echte Stars des Hauses Guerlain, Rouge d’Enfer und Rose Angélique.

Natalia ist verrückt nach Rot! Für mich ist das eine typische Guerlain- Geschichte. So viel Leidenschaft, und auch Liebe! Daher habe ich eine vollständige Linie geschaffen, die speziell dem Geist des höllischen Rots Rouge d’Enfer gewidmet ist, damit die Frauen die Leidenschaft aller, die ihr begegnen, entfachen können.


Das Rosa besitzt eine sanftere, aber nicht weniger gespannte Feminität. Das himmlische Rosa Rose Angélique ist die Unschuld und das Erwachen der Sinne und der Sinnlichkeit zugeich. Eine Farbe mit einer breiten Palette von Beige bis Prune, die die Frauen, die ich liebe, so gut charakterisiert.
 

Und jetzt kann jede Frau ihre ganz persönliche Farbe, ihre Farben finden. Und damit spielen, so wie es ihr gefällt!“
Olivier Echaudemaison


Selten übernehme ich so viel PR Text wie bei Guerlain, doch die Art wirkt verzaubernd, die Zeilen reißen einen mit - für mich fast wie ein Märchen für uns erwachsene Prinzessinnen. 

Im Mittelpunkt und auch schon auf dem ersten Bild zu sehen, steht der "Rouge G D'Extrait". Eine besondere Formel schafft einen Lippenhybrid aus flüssiger Textur, welche sich auf den Lippen in ein mattes Finish verwandelt. Diese nicht klebende, nicht austrocknende und - was noch besser ist - nicht verlaufende, luxuriöse Textur ist ein viele Stunden währender Wachtraum für
alle Farbverliebten. Eine Formel mit glättenden Anti-Aging-Wirkungen, die bereits beim Auftragen und langfristig, Tag für Tag spürbar sind. Was könnte man mehr verlangen? Für das jugendliche Aussehen sind die Star-Inhaltsstoffe des Rouge G zurück: Die Hyaluronsäure glättet die Lippen und polstert sie auf; das Tigergras oder Centella asiatica ist dafür bekannt, dass es die Kollagensynthese anregt und den Festigungsprozess intensiviert. Für die glättende Wirkung wurde das in der Ayurveda-Medizin verwendete Guggul-Harz gewählt.  



Der Rouge G D'Extrait kommt mit einem Doppelspiegel daher und ist somit überall und jederzeit einsatzbereit! Außerdem ist er ein echtes Schmuckstück. 

Erhältlich in folgenden Nuancen: 

M06 Avarice
M25 Colère
M27 Luxure
M41 Envie
M65 Paresse
M69 Orgueil
M71 Gourmandise


Der "klassische" Rouge G wird mit 5 neuen Nuancen bestückt, die die Sehnsüchte der Frauen - ich würde meinen auch Männer, denn die wollen sicherlich unsere Lippen küssen - wecken sollen ;)


Folgende neue Nuancen wird es geben:

Rouge G de Guerlain Rouge à Lèvres Complet d’Exception
27 Gilda
28 Genna
47 Gisela
76 Gracy
 

Rouge G de Guerlain Le Brillant Rouge à Lèvres Complet d’Exception
B04 Bonnie


Und für mich persönlich - wie ihr wisst: ich habe eine regelrechte Blush-Sucht - die aboluten Highlights der Collection: "Rose Aux Joues Duo de Blush". 
6 verschiedene Blushs mit jeweils 2 Nuancen und ich habe mich direkt in einige verliebt ;) 


Erhältlich in folgenden Nuancen: 

01 Peach Boy
02 Chic Pink
03 Over Rose
04 Pink Punk
05 Golden High
06 Red Hot


Wem das alles noch nicht reicht, so sei gesagt, es gibt noch mehr Erweiterungen der Produktpalette im Rahmen der Fall LE 2012:  

"Le Stylo Lèvres" in der neuen Nuance 42 Bois des Indes
"KissKiss Gloss" in den neuen Nuancen 851 Sable Show! und 873 Grenade In!
"Ecrin 4 Couleurs" mit einer neuen Farbharmonie "14 Les Fauves" - eine Variation zwischen warmen Orange- und Brauntönen! 



Kommentare:

  1. Yhay! Tolle Sachen! Ich liebe solche Brauntöne für die Augen! Und wenn es die typische Gueerlain Qualität hat, dann sicher kaufenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich so auf die Kollektion gefreut und mir das Guerlain Blush Duo in der Farbe Chic Pink gekauft, bin aber total enttäuscht, weil der Blush so gut wie keine Farbe abgibt. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen: Review und Swatches Guerlain Blush Duo Rose Aux Joues in der Farbe Chic Pink

    Da habe ich die Swatches eingestellt und mir die Enttäuschung von der Seele geschrieben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flausenfee,
      also ich habe so viel unterschiedliches gelesen. habe jetzt auch das Chic Pink zugesandt bekommen. Die untere Nuance ist wirklich nicht gut von der Farbabgabe - aber die obere Nuance find ich geil :) hihi

      LG

      Löschen