Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 6. August 2012

Preview Giorgio Armani - Fall 2012

Meine lieben Beauties, 

vor einigen Tagen habe ich die Produkte der Herbst Kollection von Giorgio Armani Cosmetics bereits bei Douglas online entdeckt, doch ich wollte warten, bis ich sie mir real anschauen konnte... und nun? Ist der Lippenstift 111 und die Neo Brown Palette bereits ausverkauft, also muss ich heute an meinem Burzeltag doch glatt noch zum Douglas rennen und mir die Produkte schleunigst angucken ;) 

Euch möchte ich sie aber erstmal vorstellen: 


{0>“This autumn, Giorgio Armani reinvents texture with his unique vision of color, contrasting fabrics and shapes to play off a masculine aesthetic against elegant femininity.<}0{>„Diesen Herbst erfindet Giorgio Armani die Konsistenz von Make-up neu – mit seiner einzigartigen Vision von Farbe, kontrastierenden Strukturen und Formen, wobei maskuline Ästhetik und elegante Weiblichkeit miteinander spielen.<0} {0>Perfectly harmonized shades are revisited in a neo-classic way to add a sultry decadence to eyes”.<}0{>Perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen in neo-klassischem Stil verleihen den Augen Temperament und Dekadenz.“<0}

{0>Linda Cantello, International Make Up Artist for Giorgio Armani Cosmetics.<}93{>Linda Cantello
International Make-up Artist für Giorgio Armani Cosmetics.


<0}
  
Herzstücke bzw. Starprodukte dieser LE sind die Neo Klassiker Paletten in zwei zeitlosen Farbharmonien, welche Gesicht und Augen-Makeup vereinen: 

"Neo Black" umfasst einen ultraleichten und transparenten Puder sowie Lidschattennuancen in Soft Beige, Taupe und Jet Black


"Neo Brown" umfasst das Rouge Sheer Blush in einer zu jedem Hauttyp passenden, sehr neutralen Nuance sowie Lidschattentöne in Greige, Brown und Earth Brown. 


Alle Lidschatten in den beiden Paletten sind mit innovativen Technologien ausgestattet und schaffen ein atemberaubendes und einzigartiges Finish. Beide Paletten kosten um 69 Euro und sind limitiert ab August 2012 erhältlich.

Außerdem gibt es noch etwas auf die Augen: den "Smooth Silk Eye Pencil - Waterproof"- in den Nuancen 1 (dunkles Grafit) oder 2 (erdiges Braun). Auch hier gibt es ein innovatives Highlight: den Doppeleffekt zwischen einer langen Haltbarkeit (wie ein flüssiger Eyeliner) und einer sanften Hautfreundlichkeit. Die Pencils liegen preislich bei ca. 23 Euro. 


Und zu guter Letzt gibt es noch drei weitere Nuancen des "Rouge D'Armani": 111, 408, 525. Federleichte Öle und dichte Pigmente lassen Ihre Lippen strahlen und versorgen sie mit Feuchtigkeit, ohne dass die Farbe verblasst oder ausläuft. Preis wie immer ca. 30 Euro ;) 




Wie gesagt, ich werde direkt gleich mal losrennen ;) Was meint ihr? 

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday und alles alles Gute! :) Lass dich schön feiern und reich beschenken. ;)

    AntwortenLöschen