Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 15. August 2012

Preview Catrice Hollywood's Fabolous 40ties

Meine lieben Beauties, 

etwas ungewohnt von meiner Seite, habe ich mich entschlossen euch nunmehr auch Drogerie-Produkte bzw. LEs vorzustellen, wenn sie meinen Geschmack treffen. Da ich sowieso sehr gerne Catrice Produkte mag - insbesondere die Rouges und Lacke und mir diese LE richtig gut gefällt, wollte ich sie euch nicht vorenthalten:

Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich entführt die Limited Edition „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ by CATRICE von September bis Oktober 2012 in die glamouröse Zeit der 40er Jahre – die mit femininen Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen Catwalks feiern. CATRICE greift als Hommage an die selbstbewusste Frau die Eleganz und unvergleichliche Schönheit der Hollywood-Diven auf und kombiniert gekonnt feminine, warme Rottöne wie Rosé, Rosenholz und Kirschrot mit zarten Nude-, Beige- und Braunnuancen sowie modernem Lila. Für einen stilvollen Auftritt à la Hollywood…

Ich fange wieder mit meiner Lieblingskategorie bei Catrice, dem Rouge an: es ist eine Kombination aus gepresstem und gebackenem Puder und vereint drei Nuancen, die für mich zwischen Dunkelrotot-Peach/Korall und Schimmer liegen. "Gone with the Wind" für 3,99 MUSS ich haben ;) 

Ebenso wunderschön sind die Nagellacknuancen - sie gefallen mir durchweg. Catrice verwendet bei Lacken wie einige High-End-Hersteller einen sehr breiten Pinsel, mit dem ich super zurecht komme. Die Deckkraft ist bei meinen Nuancen jedoch etwas unterschiedlich, so dass ich es austesten würde! (um 2,49 Euro)


Es wird in dieser LE auch 2 Lidschattenquads geben, deren Nuancen sehr stimmig sind. Bisher hatte ich schon einige Mono-Lidschatten von Catrice, deren Pigmentierung sehr gut waren. Man sollte sich die Quads echt mal näher anschauen ;) (um 4,49 Euro)


Was mir persönlich sehr zusagt ist das Eyebrow Gel, was es in dieser LE geben wird: bisher eine echte Seltenheit was günstige Drogerie-Produkte angeht und für meine Augenbrauen echte Pflicht! Dieses Gel ist leicht coloriert in "Neutrally Brown" und ich werde es mir definitiv anschauen! (um 3,29 Euro)

Der Eyebrow Lifter ist mir noch ein wenig unklar: er soll für einen atemberaubenden Augenaufschlag sorgen, die Brauen optisch heben und die Augen damit heben. Ich denke, das es ein Highlighter-Pen ist, doch leider gibt es kein offenes Bild ;) (um 2,99 Euro)

Außerem mit von der Partie: 4 Lippenstift Nuancen mit einem samtig-matten Finish. Sicherlich einen Blick wert, die Nuancen gefallen mir, leider kenne ich die Qualität nicht und kann somit nichts über Haltbarkeit oder Finish sagen ;) (um 3,39 Euro)


Und nicht zu vergessen: ein High Gloss Lip Topcoat und Gloss - als glossiges Finish über dem Lippenstift oder auch allein aufgetragen, ein glänzendes Stück! (um 3,79 Euro)

 
Fazit: mir gefällt die LE, die Aufmachung mit den Blüten ist hübsch, die Produkte stimmen farblich bzw. harmonieren miteinander. Sie sind für mich alle "alltagstauglich" und ich werde mir sicher das ein oder andere Stück kaufen! ;)

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen wirklich toll aus liebe Madita, obwohl ich auch eher zu Highend Produkten tendiere, aber vielleicht sollte ich sie wirklich mal ausprobieren. Die Farben der Lippenstifte gefallen mir super gut, einer schöner als der andere

    AntwortenLöschen