Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 30. August 2012

Preview Sisley Cosmetics - Belle de Shanghai Herbst- / Winter-Look 2012

Meine lieben Beauties, 

ganz verzückt hat mich die PR-Info von Sisley Cosmetics, die ihre kommende Herbst-/Winter LE vorstellt: "Belle de Shanghai". Ein geheimnisvoller, erotischer Look, der sich auf die asiatische Schönheit in den 30iger Jahren bezieht...



Ein Boudoir im Herzen der Stadt, die Stimmung geheimnisvoll und ruhig…
Von einem kleinen Lacktisch steigt Teedampf empor. Auf den Sofas verbreiten Seidenkissen in leuchtenden Farben eine warme Atmosphäre. Frauen unterhalten sich leise hinter bunten Fächern, ihre Silhouetten verschmelzen zu einem anmutigen Ballett. Willkommen im Shanghai der Dreißiger Jahre, wo die Schönheit Asiens in ihrer ganzen Weiblichkeit erstrahlt. Sie zeigt sich auf den glänzenden Lippen in glühendem Rot für eigenwillige Raffinesse oder in Beige-Rosé für ein natürliches und frisches Lächeln. Die Augen bestechen mit warmen berauschenden Tönen, leicht nachgezogen oder intensiv mandelförmig betont. Der Teint ist glatt und perfekt, schimmert matt. Zartes rosafarbenes Rouge modelliert das Gesicht und betont die Frische.


Mein Starprodukt des Looks ist der neue Phyto-Blush Éclat: ein hautpflegendes Rouge mit Antiradikalen und schützenden Hagebutten- und Ginkoextrakten. Weitere Pflanzenextrakte sorgen für ein geschmeidiges Hautbild. Das ist das was ich immer so an den Sisley-Produkten liebe: sie sind nicht nur qualitativ hochwertig was die dekorative Seite betrifft, die dekorativen Produkte PFLEGEN auch noch! Das tut meiner Haut extrem gut! Aber wunderschön sind sie auch noch: 




Ich könnte spontan gar nicht sagen, welche Nuance ich am schönsten finde, auf jeden Fall gefällt mir der Look sowie die Kombination aus jeweils 2 Nuancen sehr. Ob man sie jedoch einzeln entnehmen kann, das müsste ich mal ausprobieren ;) 

Neu und glänzend kommt auch der Phyto-Lip Gloss daher: ein filmbildender glänzender Komplex mit aufpolstender Wirkung, eine schmellzarte Struktur, ein Gelsystem, hochreine ummantelte Pigmente. Für den Look sind die Nuancen Rouge und Beige Rosé vorgesehen, insgesamt werden jedoch 7 wunderbare Nuancen lanciert! 



Rouge

Beige rosé


Weiterer Fokus des Looks: die Augen! Für den Look wurden 3 Nuancen des Mono-Lidschattens Phyto-Ombres Éclat genutzt sowie "Copper Touch" - eine sehr warme Farbe. 

Burgundy

Ultra Violet

Sorbet

Copper Touch
 

Um den Look von Anfang an perfekt zu machen gibt es den richtigen Primer: Instant Perfect mattiert und korrigiert, er nimmt überschüssiges Sebum (führt zu Talgablagerungen) auf und verkleinert die Poren. Ich selbst nutze diesen Primer schon länger und bin begeistert. Nicht nur, dass er die perfekte Grundlage für jedes Make-Up legt, er macht das ganze auch langanhaltend und schützt vor fiesem Glanz! Eins meiner täglichen Wunderprodukte ;)


Preise: 

Phyto-Blush Éclat: ca. 58,50 Euro

Instant Perfect: ca. 48,50 Euro

Phyto-Ombres Éclat: ca. 33 Euro

Copper Touch: ca. 30 Euro

Phyto-Lip Gloss: ca. 38,50 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen